BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon Kuhtreiwer » 15. Oktober 2016 08:30

Kennt jemand das Gespann?
Falls ja, wäre ich Dankbar für Infos und Bilder usw.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kuhtreiwer
 
Beiträge: 157
Registriert: 12. Januar 2015 19:10

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon klimax » 15. Oktober 2016 18:43

Hallo
Kontaktieren mal den Horst Ulrich der hat mir glaub ich mal was von dem Gespann erzählt.
Gruß Martin
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 691
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon jfechir » 16. Oktober 2016 09:18

Hallo,

ich meine mich erinnern zu können, dass dieses (oder ein ähnliches/gleiches)

beim Alois Löw zum Verkauf angeboten wurde. Müsste so 5 - 6 Jahre her sein.

Meiner Meinung nach damals so um die 12000,00 Euro.

Bei Gespanne News habe ich es wohl auch schon mal gesehen.

Alles ohne Garantie.

Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon side-bike-rudi » 16. Oktober 2016 10:02

Wurde Anfang dieses Jahres (oder war es Ende letzten Jahres) bei mobile angeboten.
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon Kuhtreiwer » 18. Oktober 2016 00:29

klimax hat geschrieben:Hallo
Kontaktieren mal den Horst Ulrich der hat mir glaub ich mal was von dem Gespann erzählt.
Gruß Martin


was hat er denn darüber so erzählt? Positiv? oder negativ? und überhaupt?
Benutzeravatar
Kuhtreiwer
 
Beiträge: 157
Registriert: 12. Januar 2015 19:10

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 18. Oktober 2016 07:17

Als seriöser Geschäftsmann, so schätze ich HU ein, äußert man sich nicht öffentlich über die Produkte der Mitbewerber. Ich würde eher versuchen etwas am Telefon zu erfahren.
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1282
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon Stephan » 18. Oktober 2016 11:44

Eher mal beim Horst vorbeifahren. Aber bis auf das Design der vorderen Schwinge, Kastenform, sieht's doch nicht schlecht aus.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20289
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon Kuhtreiwer » 18. Oktober 2016 22:57

Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Als seriöser Geschäftsmann, so schätze ich HU ein, äußert man sich nicht öffentlich über die Produkte der Mitbewerber. Ich würde eher versuchen etwas am Telefon zu erfahren.

Der Mitbewerber lebt leider nicht mehr, und HU baut ja auch nix mehr , wenn ich die Internetseite richtig gelesen habe...siehe Anhang.
Also gibt es keine Konkurrenz mehr und somit eigentlich auch keine Gründe..
Also raus mit der Sprache, wer weiß was , und was gibt es zu berichten?
Eigentlich möchte ich ja nur wissen, ob die Konstruktion was taugt, oder ob es eine Fehlkonstrukrion ist, die nur Probleme macht.... fährt das Ding gut oder ist es fürn A......?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kuhtreiwer
 
Beiträge: 157
Registriert: 12. Januar 2015 19:10

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon Kuhtreiwer » 12. November 2016 01:34

Fahre mir am Sonntag das Gerät anschauen und Probefahren, und dann eventuell mit nach Hause nehmen.
Bin sehr gespannt was mich erwartet.
Benutzeravatar
Kuhtreiwer
 
Beiträge: 157
Registriert: 12. Januar 2015 19:10

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon side-bike-rudi » 12. November 2016 10:26

Welches denn? Das Scharze oder das Weiße?
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon Kuhtreiwer » 15. November 2016 17:19

Das schwarze
Benutzeravatar
Kuhtreiwer
 
Beiträge: 157
Registriert: 12. Januar 2015 19:10

Re: BMW GS1100 Hermeling kennt jemand das Teil?

Beitragvon side-bike-rudi » 15. November 2016 20:38

Und? Wie fuhr es sich? Hast du es mitgenommen?

Die Vorderradschwinglösung hätte mich auch gereizt. Hatte mein Gespann aber schon im Aufbau.
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste