Brauche vom 29. - 31. Juli Hilfe beim Umzug

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Brauche vom 29. - 31. Juli Hilfe beim Umzug

Beitragvon schraddelpeter » 20. Juli 2016 22:12

Ich werde in nächster Zeit ca. 29. Juli bis 31. Juli mit Frau, Kind, Kegel und Katzen der dümmsten Stadt Deutschland´s den Rücken kehren und ca. 50 km weiter Richtung Osten in den Elm ( der Elm ist auch eine schöne Motorradstrecke ) nach Schöningen umziehen.
Dazu bräuchte ich Hilfe. Es geht um so profane Dinge wie Waschmaschine, Einbauküche, Kühlschrank...........die zum alleine bewegen zu unhandlich sind. LKW oder großen Transporter werde ich besorgen.

Sack-Karren sind auch herzlich eingeladen.

Es gibt Bier und Gegrilltes.

Zeltmöglichkeit und Räume zum Übernachten sind dann vorhanden.

Gruß Peter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter
 
Beiträge: 399
Registriert: 26. Februar 2013 10:50
Wohnort: nie mehr Wolfsburg

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: der Gärtner, dodderer und 9 Gäste