baehr Silencer Verschrottung

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

baehr Silencer Verschrottung

Beitragvon herden » 24. Januar 2015 12:56

Hallo Leute,

leider sind auch Helme irgendwann an Ihr Nutzungsende angekommen. Teileweise aber auch, ohne jemals gebraucht worden zu sein...

Die baehr Silencer Produktion wurde schon 2006 eingestellt. Jetzt geht es dem Restbestand an den Kragen. Rest an Gr.52/54 zur Ersatzteilgewinnung zerlegt, Visere, Mechanik, Lautsprecher und Kabel entfernt, Rest zersägt und ab in die Tonne....

Bild
Bild
Bild

Gruß
Harald
------ Der Butenostfriese ------
baehr und Garmin Stützpunkthändler
http://www.motorrad-herden.de
Benutzeravatar
herden
 
Beiträge: 290
Registriert: 21. September 2008 09:36
Wohnort: Schaumburger Land, XJR, SB3, YB5, KB3, Gespann: verkauft

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ahnungsloser, Neandertaler und 54 Gäste