Seite 1 von 1

Mönchengladbach ist Vierter

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 23:27
von Stephan
Leider. Und zwar in einer Statistik des BKA. Unglücklicherweise liegen zwei Großstädte aus der Nachbarschaft, Aachen Platz 2 und Köln Platz 5, mit unter den ersten Fünf.

Freiburg 194,2 Diebstähle pro 100.000 Einwohner
Aachen 177,0 (hier liegt auch noch die Aufklärungsquote nur bei 9,1%
Lübeck 141,1
M.-Gladb. 129,9
Köln 116,6

Da sieht es in Erfurt mit 10,2/100.000 doch besser aus.


Stephan

Re: Mönchengladbach ist Vierter

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 14:46
von Schrat
Mach dir keinen Stress,

wer klaut schon M.-Gladb.? Da wo es liegt, liegt es richtig :-)....obwohl wenn ich es mir so überlege wäre das doch ein schöner Gag, eurer Dörfchen mit allen eingebundenen Vororten, mitten auf die Domplatte und eingrenzenden Bahnhof zu platzieren.................. Köln würde aus den Nähten platzen :-)