Mönchengladbach ist Vierter

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Mönchengladbach ist Vierter

Beitragvon Stephan » 18. Juli 2014 23:27

Leider. Und zwar in einer Statistik des BKA. Unglücklicherweise liegen zwei Großstädte aus der Nachbarschaft, Aachen Platz 2 und Köln Platz 5, mit unter den ersten Fünf.

Freiburg 194,2 Diebstähle pro 100.000 Einwohner
Aachen 177,0 (hier liegt auch noch die Aufklärungsquote nur bei 9,1%
Lübeck 141,1
M.-Gladb. 129,9
Köln 116,6

Da sieht es in Erfurt mit 10,2/100.000 doch besser aus.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Mönchengladbach ist Vierter

Beitragvon Schrat » 30. Juli 2014 14:46

Mach dir keinen Stress,

wer klaut schon M.-Gladb.? Da wo es liegt, liegt es richtig :-)....obwohl wenn ich es mir so überlege wäre das doch ein schöner Gag, eurer Dörfchen mit allen eingebundenen Vororten, mitten auf die Domplatte und eingrenzenden Bahnhof zu platzieren.................. Köln würde aus den Nähten platzen :-)
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: opa3rad und 10 Gäste