[Gelöscht] Honda GL1500 Raemo Gespann

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Biete durch WingMike am 24. Januar 2024 13:31.
Grund: verkauft

Honda GL1500 Raemo Gespann

Beitragvon WingMike » 30. Dezember 2023 17:24

Aufgrund der fortschreitenden gesundheitlichen Einschränkungen habe ich mich entschlossen, meine Hobby aufzugeben und meine Fahrzeuge abzugeben.
Hier biete ich das Honda GL1500 Raemo Gespann an. Hoch und Flachverdeck dabei.
Das Gespann wurde mit einer neuen Honda 1500SE Goldwing und einem EZS TPSL Souvereign Seitenwagen 1993 von Horst Räbiger, Gespannbauer aus Homberg Ohm, aufgebaut.
EZ 2013, ca 88tkm, TÜV 7/24, auf Wunsch neu. Preis 15300,--€
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
email: mke1406@aol.com
(Eine Honda Goldwing GL1500 SE Solomaschine hätte ich auch noch abzugeben. 5000€)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse Michael
GL 1500 SE X NH1E KS-CA _ (Honda Helix, Raemo GL1500)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt ;)
Benutzeravatar
WingMike
 
Beiträge: 101
Registriert: 15. Februar 2018 11:50
Wohnort: Kassel

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste