Kühler für Chang Jiang BJ. 2022

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Kühler für Chang Jiang BJ. 2022

Beitragvon Thomas52 » 3. Dezember 2023 16:07

Suche einen Kühler für Chang Jiang 650, da sich meiner verabschiedet hat oder weiss jemand eine Firma, die Kühler reparieren kann.

Gruß
Thomas
Thomas52
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. November 2022 09:50

Re: Kühler für Chang Jiang BJ. 2022

Beitragvon Nattes » 3. Dezember 2023 16:47

Greift die Garantie/Gewährleistung da nicht mehr?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Kühler für Chang Jiang BJ. 2022

Beitragvon Piper Mc Sigi » 3. Dezember 2023 17:28

Die Firma gibts schon ewig, ich hab mal etliche Jahr3 in der Nachbarschaft gewohnt und nix negatuves darüber gehört.
http://www.kuehler-peukert.de/
Benutzeravatar
Piper Mc Sigi
 
Beiträge: 340
Registriert: 23. November 2007 22:42
Wohnort: Pleiskirchen

Re: Kühler für Chang Jiang BJ. 2022

Beitragvon Thomas52 » 4. Dezember 2023 03:55

Die Garantie greift. Nur warte ich nun schon 2 Monate und es ist nicht absehbar, wann die endlich liefern.

Ich habe mir ein Fahrzeug und kein Stehzeug gekauft und versuche es nun mal so.

Vielen Dank für den Link. Ich werde es dort versuchen.Vielleicht können die mir helfen.

Gruß
Thomas
Thomas52
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. November 2022 09:50

Re: Kühler für Chang Jiang BJ. 2022

Beitragvon Thomas52 » 21. Dezember 2023 15:07

Piper Mc Sigi hat geschrieben:Die Firma gibts schon ewig, ich hab mal etliche Jahr3 in der Nachbarschaft gewohnt und nix negatuves darüber gehört.
http://www.kuehler-peukert.de/


Hallo Piper Mc Sigi,

ich möchte mich für den Tipp bei Dir bedanken. Herr Peukert hat den Kühler repariert.

Meine Suchanzeige kann also gelöscht werden
Thomas52
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. November 2022 09:50


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste