Baffin Control Max - Neu

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Baffin Control Max - Neu

Beitragvon Mason » 24. Oktober 2023 05:18

Hallo Gemeinde,

ich biete hier ein paar Baffin Contro Max in Größe US 11 bzw EUR 44,5. Die Schuhe sin ungetragen und wurden im September erst gekauft. Habe es leider verdummbeutelt die rechtzeitig zurück zu schicken, deshalb biete ich sie jetzt mal hier an, vielleicht hat ja jemand Interesse.
Preis: 250 Euro.
Bei Interesse kann ich die auch verschickenoder Abholung in 64380.

Gruß Mason

Bild

Bild

Bild

Bild
Mason
 
Beiträge: 10
Registriert: 13. Februar 2022 18:58
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Baffin Control Max - Neu

Beitragvon Mason » 8. November 2023 16:33

Verkauft. :grin:

Gruß Mason
Mason
 
Beiträge: 10
Registriert: 13. Februar 2022 18:58
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste