[Gelöscht] Vorstellung

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Motor-Antrieb durch marcu am 7. Januar 2018 11:26.

Vorstellung

Beitragvon marcu » 7. Januar 2018 10:48

Hallo Leute,
ich bin ein Neuer und möchte mich kurz vorstellen.
Bin ein Mittvierziger und fahre seit 1999 leidenschaftlich Motorrad.
Da ich mit der zweiten Maschine Pech hatte mit einem Fehlkauf, habe ich irgendwann angefangen selber zu schrauben und heute mache ich eigentlich Alles vom Reifen umziehen bis zum Motor.
Alles Neue ist eine Herausforderung die zum dazulernen dient.
Es war auch schon so, daß das Schrauben faßt schon manchmal mehr Spaß gemacht hat als das Fahren.
Vor einigen Jahren fing ich an mit einem Gespann zu liebäugeln und wollte mir einen kleinen Traum erfüllen.
Es sollte aber kein festes Gespann sein sondern ein Schwenker.
Eine passende Maschine hatte ich und so wurde es wahr und vor knapp zwei Jahren habe ich den Umbau abgeholt.
Erst wollte der Umbauer nicht so richtig ran an das Projekt und mußte Ihn erst überzeugen mit einem Wunsch.
Es ist wohl derzeit der einzige Schwenker auf diesem Planeten als Yamaha Bulldog Umbau.
Bekannt ist mir nur die Form eines starren Umbaus.
Schöne Grüße
marcu
 
Beiträge: 17
Registriert: 6. Januar 2018 10:03

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast