[Gelöscht] Plötzlicher Ölverlust im Stillstand

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Motor-Antrieb durch trucker814 am 24. November 2017 06:48.
Grund: Ist aus versehen doppelt

Plötzlicher Ölverlust im Stillstand

Beitragvon trucker814 » 24. November 2017 06:46

Hallo und guten Tag,
wer kann mir helfen oder raten?
Habe meine Guzzi 850 T5 vor einigen Wochen in der Garage abgestellt und alles war normal.
Vor ca. 2 Wochen sehe ich plötzlich Ölrinnnsale unter meiner Oma. Plötzlich kommt an der Flansch Motor/Getriebe richtig viel Getriebeöl gelaufen, obwohl die Maschine nicht bewegt oder gestartet wurde.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Bitte gebt mir eine Info per mail oder PN oder Tel. 0171 81 86 856
Mittelrhein * Gäste fast immer willkommen *
850 T5/Carell Nachbau
Benutzeravatar
trucker814
 
Beiträge: 28
Registriert: 10. August 2008 17:18
Wohnort: D-56598 Rheinbrohl

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast