[Gelöscht] DR650RE

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Biete durch saahne am 14. November 2017 18:51.
Grund: verkauft

DR650RE

Beitragvon saahne » 25. Oktober 2017 17:38

Schöne DR 650 RE. Nach meinen Wünschen umgebaut... Ausgleichskette neu(Manche Modelle hatten da eine Schwachstelle) ......Kupplung erneuert vor 500km (der Vorbesitzer hatte falsches Öl)...Kotflügel höher... 28er Alulenker.... Griffheizung... Titan auspuff von Suzuki mit E-Zeichen aber ohne Zulassung..... Acerbis Protektoren.... Spiegel zum einklappen..... Koso Digital Tacho(funktioniert nur mit Straßenradsatz da da die Magnete dran sind)..... Schwitzt an der Zylinderkopfdichtung ein bisschen.... Diverse orginal Teile noch vorhanden. ZB. Tacho... Auspuff... Front Fender.... Maske.. ZWEITER RADSATZ mit Anakee Strassenbereifung... Aufkleber kann man entfernen....läuft super....

Habe mir 1650€ vorgestellt..lasse aber noch mit mir reden :D

Privatverkauf - keine Garantie - keine Gewährleistung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Motorradfahrer haben die unbewußte Todessehnsucht der Lemminge ;) <~~VORSICHT SATIRE ....

Bild
saahne

Zurück zu Mülleimer