Hilfsrahmen für BMW Boxer von Bauhs und Smartradumbau

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Hilfsrahmen für BMW Boxer von Bauhs und Smartradumbau

Beitragvon Mattes33 » 23. Oktober 2017 23:29

Hallo

ich schreibe das hier für einen Kollegen der mir freundlicherweise zum 2ten Wasp Seitenwagen verholfen hat. Er inseriert bei Ebay Kleinanzeigen den Rest seines geplanten Umbaus:

Bauhs Hilfsrahmen, Motek Smart Rad Umbau BMW GS R 80/100 247E
Preis: 850 € VB
Ich biete hier für eine BMW R 80/100 (247) einen neuen Bauhs / Peikert Hilfsrahmen, einen Adapter für das Smart Rad , das Smart Rad und die Bremstrommel an.
Der Hilfsrahmen, der Adapter und das Smart Rad sind noch keinen meter gefahren worden. Das Projekt wurde 2006 angefangen und nie vollendet.
Technischer Bericht für den TÜV ist dabei.

69483 Hessen - Wald-Michelbach - Chris Schlentner

Hier zu finden:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bauhs-hilfsrahmen-motek-smart-rad-umbau-bmw-gs-r-80-100-247e/736345721-306-8268

Ich wünsche ihm viel Glück beim Verkauf
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Mattes33
 
Beiträge: 87
Registriert: 15. Februar 2006 18:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilfsrahmen für BMW Boxer von Bauhs und Smartradumbau

Beitragvon Circoloco » 24. Oktober 2017 09:47

Hi, sorry für die Frage aber wie sieht der Hilferahmen den Komplet aus?
Circoloco
 
Beiträge: 35
Registriert: 15. Oktober 2016 13:45

Re: Hilfsrahmen für BMW Boxer von Bauhs und Smartradumbau

Beitragvon Johudarm » 24. Oktober 2017 14:18

Meines Wissens ist der Rahmentyp 247 E für Modell G/S.
Ob der mit 247 kompatibel ist, weis ich aber nicht.
Gruß
Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
2x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller
1x Honda Lead 125-Roller
Benutzeravatar
Johudarm
 
Beiträge: 200
Registriert: 15. Juli 2009 09:11
Wohnort: Darmstadt

Re: Hilfsrahmen für BMW Boxer von Bauhs und Smartradumbau

Beitragvon Mattes33 » 27. Oktober 2017 01:37

Hallo

offensichtlich ist es bei Ebay Kleinanzeigen raus und verkauft - das hier kann also gelöscht werden - Danke!

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Mattes33
 
Beiträge: 87
Registriert: 15. Februar 2006 18:47
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast