Hallo Winterfahrer, fellgefütterte Stulpen

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Hallo Winterfahrer, fellgefütterte Stulpen

Beitragvon Cruiserkurt » 6. Oktober 2017 09:32

Stulpen.JPG
Wie bereits erwähnt, gebe ich das Motorradfahren auf. Deshalb verkaufen meine fellgefütterten sehr guten und dichten Stulpen. Sie haben vor 2 Jahren 210 Euro gekostet, ich möchte dafür 130 Euro haben, Sie wurden nur 2 x zur Kristallrally Norwegen benutzt. Ich bin mit ganz leichten Unterziehhandschuhen darin bei Minus 18 gefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: Hallo Winterfahrer, fellgefütterte Stulpen

Beitragvon hensmen » 6. Oktober 2017 13:43

Grüss dich Kurt, die Stulpen sind ja genial, wurden die als Einzelanfertigung hergestellt ?
Hans
hensmen
 
Beiträge: 441
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Re: Hallo Winterfahrer, fellgefütterte Stulpen

Beitragvon Cruiserkurt » 6. Oktober 2017 14:53

So weit ich weiß, wurden davon 4 Paar hergestellt, jedenfalls habe ich ein Paar davon erworben.
Gruß Kurt
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: Hallo Winterfahrer, fellgefütterte Stulpen

Beitragvon saschohei » 6. Oktober 2017 15:38

Hallo Kurt,
hast PN von mir.
Liebe Grüße aus dem Norden
Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 1841
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Hallo Winterfahrer, fellgefütterte Stulpen

Beitragvon Mia » 6. Oktober 2017 19:47

Hallo Kurt,

hattest du die schon bei der K mit Verkleidung dran?
Ich hatte einmal welche leihweise zum ausprobieren und dann nichts mehr in den Spiegeln (die in der Verkleidung sind) gesehen außer eben die Stulpen. Oder hattest du zusätzlich 2 normale Spiegel montiert?

Gruß Moni
BMW K1100RS mit EML GT2000, BJ 1993
Benutzeravatar
Mia
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 284
Registriert: 4. Februar 2014 13:12
Wohnort: NRW

Re: Hallo Winterfahrer, fellgefütterte Stulpen

Beitragvon Cruiserkurt » 6. Oktober 2017 20:09

Hallo Moni, ja ich hatte sie an der K mit Verkleidung dran aber vielleicht hatte ich den Lenker tiefer gestellt, ih könnte jedoch alles sehen, die Stulpen aber auch etwas. Allerdings saß ich etwas erhöht, ich hatte ein Kissen ( aufblasbar) von Louis auf der Bank, da mein Hintern nicht so gut mit Fett ausgestattet ist ;)
LG
Kurt
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: Hallo Winterfahrer, fellgefütterte Stulpen

Beitragvon Cruiserkurt » 6. Oktober 2017 20:11

Stulpen sind VERKAUFT !
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste