[Gelöscht] Gabel ist Undicht

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Der virtuelle Jialing-Stammtisch durch moving target am 25. September 2017 12:47.
Grund: das Thema hat sicher erledigt den schon andere haben es weiter unten erklärt unnötiges tree

Gabel ist Undicht

Beitragvon moving target » 25. September 2017 12:39

Hallo Gemeinde,

nach der schlechte Pflege kommt bekanntlich die Arbeit. Da ich über den Sommer mein Dreirad nicht immer gründlich gereinigt habe bekomme ich nun die Quittung :smt013
Gestern musste ich feststellen dass die angetrockneten Fliegen und Schmutz nun den Simmerring an meinem rechten Gabelrohr beschädigt haben. Vielich klebt auch nur ein wenig schmutz darin. Fakt ist, Öl tritt aus.
Nun meine Frage, hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht und beim Ding Dang Dong die Simmerringe getauscht?
Hab schon einiges gemacht aber das noch nie :?:

Was gibt es zu beachten?
Welches Öl muss rein?
wie viel?

VG Dirk
Benutzeravatar
moving target
 
Beiträge: 61
Registriert: 28. März 2016 09:16

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast