squire st 1 oder 2 sitz gesucht

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

squire st 1 oder 2 sitz gesucht

Beitragvon jackalguzzi » 17. September 2017 21:45

hallo leute
beim umbau unseres beiwagens auf mehr behindertengerechtes einsteigen haben wir u s auch einen anderen sitz gegönnt. der ist nun leider viel zu sehr aufgepolstert und wir müssen wieder zurück zum normalen sitz, unser war fertig und ist leider in die tonne nun suchen wir wieder einen serienmässigen der kann auch zum neu beziehen sein. der jetzige ist vom polsterer komplett gebaut es wär schade ihn umzupolstern......aber er geht halt für meine frau nicht mehr wir würden auch tauschen......
..........immer nur für heute.............
jackalguzzi
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Juni 2007 22:07
Wohnort: 31785 hameln

Re: squire st 1 oder 2 sitz gesucht

Beitragvon mike » 27. September 2017 18:44

Hi Jörg ,
Ich habe dein alte sitz noch ,wann du ihn haben wilsts ist er deine.
Grüße mike :-)
mike the bike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 25
Registriert: 11. Januar 2006 21:52
Wohnort: 31848 Bakede

Re: squire st 1 oder 2 sitz gesucht

Beitragvon jackalguzzi » 2. Oktober 2017 16:08

danke mike !
suche ist erfolgreich erledigt dank mike
..........immer nur für heute.............
jackalguzzi
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Juni 2007 22:07
Wohnort: 31785 hameln


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast