Schalensitz für einen Beiwagen ist fort

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Schalensitz für einen Beiwagen ist fort

Beitragvon Pitter » 1. März 2016 16:58

Ich weiß nicht wie ich die Anzeige lösche!
Pitter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pitter am 29. März 2016 08:58, insgesamt 3-mal geändert.
Toleranz ist nie verkehrt
Pitter
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2011 12:23

Re: Schalensitz für einen Beiwagen

Beitragvon Sejerlänner Jong » 2. März 2016 09:41

Hallo Pitter
Ich hätte Interesse an dem Sitz. Wie wird der befestigt wenn die Konsole fehlt? Durchgehende Schrauben, einlaminierte Muttern? hast ein Foto von der Unterseite?
Gibt es zufällig jemand der in der nächsten Zeit Richtung 57223 Kreuztal fährt und den mitnimmt?
Statt Pils würdest du bestimmt auch 20.- nehmen vermute ich mal.

Gruß
Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 402
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Schalensitz für einen Beiwagen

Beitragvon Sejerlänner Jong » 2. März 2016 11:40

Ich werde einen Bekannten, der VW Buggy baut, fragen ob er an den Sitz wieder etwas laminieren kann um ihn zu befestigen.
Den abgeschnittenen Rand hast du nicht zufällig aufgehoben?
So wie der linke müsste der Sitz ausgesehen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 402
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Schalensitz für einen Beiwagen

Beitragvon Sejerlänner Jong » 2. März 2016 19:23

Hi Pitter. Mein Kollege meint dass es aufwändig wäre den wieder mit einer Konsole zu versehen. Sprich es wird für mich zu teuer.
Ich hoffe es findet sich jemand aus der Bereich Oldtimer Rennsport der ihn verwenden kann. Für den Sperrmüll wäre er zu schade.
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 402
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Schalensitz für einen Beiwagen ist fort

Beitragvon Einradler » 5. Oktober 2017 20:23

Hallo.
Fragen kostet ja nichts,ist der Sitz noch da ???
Gruß Albert
Einradler
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. November 2015 19:42

Re: Schalensitz für einen Beiwagen ist fort

Beitragvon klimax » 5. Oktober 2017 21:17

Hallo
Ich habe noch zwei von den Sitzen rumliegen auf dem Dachboden. Ich kann wenn Interesse besteht Fotos machen. Melde dich per PN.
Gruß Martin
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 464
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast