Bilstein-Federbein N 325-DS

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Bilstein-Federbein N 325-DS

Beitragvon andilescu » 12. Oktober 2011 13:03

Bilstein-Federbein N 325-DS
Wegen Umstellung auf Wilbers-Federbeine gebe ich ein Bilstein-Federbein mit Nutring-Verstellung ab, war montiert in Ott-Einarm-Frontschwinge. Laufleistung 27.000 km. Der Augenabstand beträgt 320 mm. Der Dämpfer trägt die Kennzeichnung 3804BE3 62736MO . Preis: 70 Euro einschließlich Versand. Bei Interesse bitte PN an mich.
Stets gute Heimkehr
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dodderer und 13 Gäste