Seitenwagen und motorradseitige Guzzi-Anschlüsse

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Seitenwagen und motorradseitige Guzzi-Anschlüsse

Beitragvon guzzilothar » 7. Oktober 2011 02:18

Hallo miteinander,

hab´ einen sehr schönen Jeaniel Capitain I, rot, mit neuen Anschlüssen für eine Moto Guzzi Cali 3 zu verkaufen. Alle Verdeckverschlüsse und Reißverschlüsse sind in Ordnung, ebenso die Scheiben und das Verdeck selbst. Sitzbreite 70 cm, Sicherheitsgurte. Eine Scheibenbremse kann leicht nachgerüstet werden, Bremsanker ist vormontiert.

Die neuen motorradseitigen SW-Anschlüsse sind absolute Qualitätsprodukte eines renomierten Gespannbauers.

Mit 18-Zoll-Speichenräder am Motorrad ist sogar ein Wahlweiseeintrag möglich.

Ein Foto findet Ihr in MOTORRAD-GESPANNE - Kleinanzeigen - verkaufe Seitenwagen (hab´ noch nicht geschnallt, wie ich im Forum eine Foto einstellen kann).

Ja, der Preis. Ich weiß schon. Was hältst Du von 3100 Euronen mit kostenloser Anlieferung bis 400 km Entfernung.

Grüßli

Lothar
Heute ist mein bester Tag!
Benutzeravatar
guzzilothar
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. September 2011 03:38
Wohnort: Berchtesgadener Land

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste