Standheizung für Winterfahrer

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Standheizung für Winterfahrer

Beitragvon gespannklaus » 26. Januar 2010 16:01

Ich habe mir einen gebrauchten SW gekauft. Der Vorbesitzer hat große Touren (auch im Winter!) gemacht - Norwegen, Elefantentreffen usw.! Um im Zelt nicht zu erfrieren, hatte er eine Standheizung, die er nicht mehr braucht! Ich kann sie eigentlich auch nichtgebrauchen, da ich nicht mehr im Winter fahre!
Auf dem Typenschild standen folgende Daten:
EBERSBÄCHER TYP BN 2
Ausführung 201216
Fabr.Nr. 70483
Prüfzeichen S-60 Benzin 12 V
Heizleistung Std. Kcal 2000
Das Ganze ist in eine Alu Box eingebaut. Schön ist sie nicht mehr, aber der Vorbesitzer sagt, sie hat immer funktioniert. Wenn ich sie behalten hätte, hätte ich hier und da ein bisschen an der Optik gearbeitet.
Damit mein gekaufter SW etwas günstiger wird, kostet die Heizung natürlich auch etwas (VHS - macht mir ein Angebot)
Bilder schicke ich gern per email.
Wen`s interessiert - bitte schnell entscheiden, ansonsten stelle ich die Heizung in den nächsten Tagen bei ebay ein!
Gruß Klaus
gespannklaus
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. November 2007 16:01
Wohnort: Dietzhölztal

Beitragvon Marschall » 26. Januar 2010 19:19

Hast Mail
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon gespannklaus » 4. Februar 2010 19:18

Es gab einige Anfragen, ob die Standheizung funktioniert. Ich habe sie in den letzten Tagen mehrmals ausprobiert - funktioniert einwandfrei. Ich hab`sie jetzt bei ebay eingestellt!
gespannklaus
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. November 2007 16:01
Wohnort: Dietzhölztal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste