Biete Motorradtrailer

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Biete Motorradtrailer

Beitragvon GismoRex » 27. Dezember 2009 11:54

Moin!

Von meinem Motorradtrailer möchte ich mich trennen. Ich bin zweiter Besitzer seit gut einem Jahr. Es handelt sich um einen Groskorth Transportanhänger für 3 Motorräder. Er wurde 06.96 zum ersten mal zugelassen. Rahmen, Achse und Anbauteile sind voll verzinkt. Er hat eine gebremste Achse und ein zulässiges Gesamtgewicht von 1050 kg. Die Zuladung beträgt max. 750 kg. Der Anhänger hat zum letzten Tüv neue Bremsseile, Reifen und Beleuchtung bekommen. Ferner wurde von mir ein neues Deichselrad nachgerüstet. Eine Auffahrrampe gehört ebenfalls dazu. Insgesamt wurde der Hänger sowohl vom Vorbesitzer, als auch von mir nur selten benutzt. Der Tüv läuft im Febr. 2010 ab, kann aber gegen Gebührenerstattung gern vor Übergabe erneuert werden.

Festpreis 1000,- €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon schauglasgucker » 27. Dezember 2009 12:05

Moin,

wo wohnst Du und kannst du eine RG mit ausgewiesener Mwst. ausstellen?

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1141
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Beitragvon GismoRex » 27. Dezember 2009 12:16

Moin!

Ich wohne in einem Ortsteil von 31020 Salzhemmendorf und die Mehrwertsteuer kann ich nicht ausweisen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

LG, der Gis
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon Nattes » 27. Dezember 2009 13:46

Hallo,

wie breit ist der zwischen den Kotflügeln?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon GismoRex » 27. Dezember 2009 14:05

Etwa 2m. Insgesamt ist er 2,55m breit. Wenn Du es genauer brauchst gehe ich gern messen!

LG, der Gis
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon Bikerwilly » 27. Dezember 2009 14:36

Hallo,

sieht ganz ordentlich aus. Hat der Anhänger eine Tempo 100 Zulassung?

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Bikerwilly
 
Beiträge: 351
Registriert: 5. Januar 2009 16:56
Wohnort: Hof

Beitragvon GismoRex » 27. Dezember 2009 15:12

Nein, eine Tempo 100 Zulassung hat er bisher nicht. Ich habe auch noch nicht versucht sie zu bekommen.

Noch mal zu den Maßen:

Die "Ladefläche" ist genau 2,5m lang und 2,0 m breit.

Und noch aktuelle Bilder ohne Beladung.

LG, der Gis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon klimax » 29. Dezember 2009 11:13

Hallo
Meinst Du dass da ein Gespann drauf paßt?
Hast Du das schon mal ausprobiert?
Grüße
Martin
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 691
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Beitragvon GismoRex » 29. Dezember 2009 12:29

Martin,

das passt auf jeden Fall drauf! Die Fläche und die Zuladung reichen dicke aus. Du wirst eventuell die Schienen versetzen müssen, oder alternativ eine Platte drauf machen. Wenn Du nur zwei Schienen brauchst, kannst Du die dritte als Auffahrrampe nutzen. Sollte also mit überschaubarem Einsatz möglich sein.

LG, der Gis
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon Stephan » 29. Dezember 2009 15:03

Jep, 'ne Platte hätte den Vorteil, daß Du da noch Kram draufladen kannst.
Allerdings könnte es knapp mit den Schienen werden. Will meinen, daß
Deine Reifen da nicht reinpassen.

Vielleicht 'ne Art Sandbleche zum Auffahren nutzen!?!



Aber nach Wales fährste aber auf drei Rädern?!?



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon GismoRex » 29. Dezember 2009 15:44

Stephan,

ohne die Rampen nun gemessen zu haben... Vergleiche mal die Bereifung des Hängers (195er) mit den Schienen! Und nach oben weiten die sich auch noch. Wie breit sollen denn die Gespannreifen sein, das sie da nicht drauf passen? Ich kann sie gern noch mal ausmessen. Muß halt nur hinfahren weil ich ihn nicht am Haus stehen habe.

LG, der Gis
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste