Guzzi 850 T5 (1000er) + Squire ST2 links

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Guzzi 850 T5 (1000er) + Squire ST2 links

Beitragvon Lindi » 28. November 2009 14:44

Moin, Moin,

hier in Kassel wird gerade ne Guzzi T 850 mit 1000er Motor und linkem Squire ST2 angeboten.

Habe mir das gute Stück aus Neugier mal eben angeschaut und bin auch mal um ein paar Ecken gefahren. Schon geiles Teil und natürlich auch Klangerlebnis (Lafranconis). 16"-Gussräder, Guzzi-Scheibe, Einzelbank, Originalgabel mit Gabelstabi,
Mir bekannte Macke: Integralbremszylinder hinten muss gemacht werden.
TÜV 1,5 Jahre noch.

Sein FP: 2,5 (steht heute in der örtlichen Zeitung)

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.
Mich selbst würd´s ja jucken, aber wir sind ja "vernunftbegabte Wesen", odder? Außerdem: noch nen linken Squire brauch ich nicht, der Mensch, den ich da gerne mitnehmen würde, will links partout nicht mitfahren. Das würde wohl auch mit Guzzi nicht besser.

Also, macht was draus, oder lasst es. Bei Bedarf kann ich die Nummer durchgeben und auch Kontakt herstellen

Gryße, Lindi
Gryße

Dirk
_______________________________
"Die Quellen aller Komik, sind tiefe leidvolle Erfahrungen" F.K.Wächter
Benutzeravatar
Lindi
 
Beiträge: 204
Registriert: 8. März 2009 08:41
Wohnort: Kasseler Berge

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste