Immer noch zu haben: Bilstein-Federbein N 325-DS

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Immer noch zu haben: Bilstein-Federbein N 325-DS

Beitragvon andilescu » 6. November 2009 16:56

Wegen Umstellung auf Wilbers-Federbeine gebe ich ein Bilstein-Federbein mit Nutring-Verstellung ab, war montiert in Ott-Einarm-Frontschwinge. Laufleistung 27.000 km. Der Augenabstand beträgt 320 mm. Der Dämpfer trägt die Kennzeichnung 3804BE3 62736MO . Preis jetzt: 60 Euro einschließlich Versand. Bei Interesse bitte PN an mich.
Stets gute Heimkehr
Andreas
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von andilescu am 4. Dezember 2009 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt

dämpfer

Beitragvon meenzer » 6. März 2010 19:28

hallo andreas,
kann ich den stoßdämpfer mal an meinem gespann anbauen (anhalten).
da meine schwinge am rahmen aufschlägt.. nun möchte ich es mal mit einem kurzeren federbein probieren.. wenn es passt nehm ich es dann auch.

bis dann michael
meenzer
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Januar 2007 19:09
Wohnort: Dorn-Dürkheim


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste