verkaufe BMW R1100 RT Bj 1998

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

verkaufe BMW R1100 RT Bj 1998

Beitragvon Meister O » 8. November 2023 11:47

$matches[2]
$matches[2]
Hallo,

ich verkaufe meine Checkheft gepflegte BMW aus dem Jahr 1998! Das Moped ist 106887 km gelaufen und seit Anfang des Jahres abgemeldet.
Leider komme ich aus familiären Gründen nicht mehr zum fahren!
Die HU ist seit Mai 2022 abgelaufen, sollte aber problemlos zu bekommen sein! An dem Motorrad sind diverse Extras verbaut, natürlich alle mit ABE oder eingetragen. Ebenso wurde die Batterie erneuert! Zum rum stehen ist das Motorrad zu schade!
Bei Fragen oder mehr Bilder, gern melden! Preislich stelle ich mir 1950,- vor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meister O
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. Mai 2020 12:05

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste