[Ist weg] Functional Design A4 Thermokombi

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

[Ist weg] Functional Design A4 Thermokombi

Beitragvon Maggi » 8. Dezember 2017 10:51

Ist reserviert!


Hallo,

ich biete hier eine ältere, aber sehr gut erhaltene A4 Thermokombi in Größe M an(Größentabelle gibt es bei A4 Functional Design.
Winterfahrern muß ich über diese Kombi nicht viel erzählen, nur soviel, es ist eine in allen Belangen auf Gespannfahrer zugeschnittene Kombi für die kalte Jahreszeit.

Die Kombi wurde nur selten getragen und ist in sehr gutem Zustand, eine Macke möchte ich aber nicht verschweigen.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal Kontakt mit einer Leitplanke, wobei ein kleines Loch im Hosenbein entstand.
Functional Design schickte mir ein Stück Stoff und ich reparierte die Hose mittels dieses Stoffes und Textilkleber.
Das hält nun schon einige Jahre und ist dicht.
Die Kombi müßte auch mal neu imprägniert werden.

Bei Fragen, einfach fragen.:-)

Für 180,- Euro inkl. Versand würde ich mich davon trennen.

Grüße

Maggi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Maggi
 
Beiträge: 252
Registriert: 29. April 2017 14:24

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste