Buch Kräder der Wehrmacht

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Buch Kräder der Wehrmacht

Beitragvon andip » 18. November 2017 11:42

Hallo,
ich habe o.a. Buch abzugeben. Zustand 2, 1 x gelesen. Preisvorstellung 25 Euro zuzügl. 3 Euro als Büchsendung.

Bei Interesse melden per PN oder andiP(ät)geemixpunktnet

Gruß Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andip
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Februar 2013 08:15

Re: Buch Kräder der Wehrmacht

Beitragvon Piper Mc Sigi » 18. November 2017 13:26

Wenn du das Buch weiter haben willst, ich würde es gerne haben aber da es gut gebraucht überall nur für 10 Euronen angeboten wird bin
ich bereit es dir für 12 Euronen abzukaufen.
Benutzeravatar
Piper Mc Sigi
 
Beiträge: 340
Registriert: 23. November 2007 22:42
Wohnort: Pleiskirchen

Re: Buch Kräder der Wehrmacht

Beitragvon Slowly » 18. November 2017 18:11

Hierzu sei eine kleine "historische" Anmerkung erlaubt:
In jener Zeit war hier bei uns in Rheindahlen eine Sportschule für die Ausbildung des Kraftfahr-Korps (NSKK),
mit Schwerpunkt für Kradfahrer - und vielen Gespannfahrern, wie mir vor vielen Jahren ältere Mitbürger erzählten.
Im selben Gebäude befindet sich heute:
http://www.wz.de/lokales/moenchengladba ... -1.1071332
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fränky und 13 Gäste