Pharao Adventure Jacke Gr.xl Verkauft

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Pharao Adventure Jacke Gr.xl Verkauft

Beitragvon saahne » 19. Oktober 2017 21:52

Tolle Jacke.... Ellenbogen Protektoren.... Wasserdicht..... Mit Innenjacke. VERKAUFT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von saahne am 25. Oktober 2017 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
___________________________________

Motorradfahrer haben die unbewußte Todessehnsucht der Lemminge ;) <~~VORSICHT SATIRE ....

Bild
Benutzeravatar
saahne
 
Beiträge: 175
Registriert: 22. April 2006 19:05

Re: Pharao Adventure Jacke Gr.xl

Beitragvon klimax » 20. Oktober 2017 04:56

Tolle Jacke. Und ich weiß meinen Provider und bin auf Safari.
Und nun???
Was weiß ich nicht???
Genau???
Ach, du willst die Jacke verschenken, dann nehm ich sie?

Gruß Martin
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 686
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: Pharao Adventure Jacke Gr.xl

Beitragvon saahne » 20. Oktober 2017 05:24

sorry 120€ :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: bissl verpeilt zur zeit. danke lg claudia
___________________________________

Motorradfahrer haben die unbewußte Todessehnsucht der Lemminge ;) <~~VORSICHT SATIRE ....

Bild
Benutzeravatar
saahne
 
Beiträge: 175
Registriert: 22. April 2006 19:05

Re: Pharao Adventure Jacke Gr.xl

Beitragvon Zimmi » 20. Oktober 2017 06:59

Wie groß und schwer in etwa kann man denn sein, um da reinzupassen? ;) Bei XL gibt's so ziemlich alles, hab ich festgestellt. In manchen Sachen dieser Größe seh ich aus wie eine Leberwurst, in anderen kann ich noch jemand mit dazu reinnehmen... :roll: Wenn's für jemanden mit knapp 190 cm Körperlänge und kurz vor 2 Zentner Lebendgewicht passen könnte, hätte ich Interesse.

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste