Wunderlich Performance Controller für BMW r1100 GS

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Wunderlich Performance Controller für BMW r1100 GS

Beitragvon Gandalf » 20. August 2017 09:17

Hallo,
hat hier jemand Interesse an einem fast neuwertigen (1000km) Performance Controller von Wunderlich?
ich hatte ihn bei meinem 1100 GS Gespann verbaut.

Ich hatte sonst keine Veränderungen am Moped vorgenommen. Mir ging es auch weniger um Leistungssteigerung, als um einen kultivierteren Motorlauf. Konstantfahrruckeln war komplett weg und der Motor drehte über das ganze Drehzahlband leichtgängiger und flüssiger. Das sind natürlich subjektive Aussagen und sicher abhängig von der Konfiguration des Mopeds und des Controllers selbst.

Die Tuningbox wird einfach in die Elektrik eingeschleift. Außer einer Stromzufuhr müssen keine Veränderungen am Moped vorgenommen werden. Genauso leicht ist der Rückbau.

Weitere Infos zur Tuningbox gibt es hier: Wunderlich PerformanceController

Meine Preisvorstellung liegt bei 150€.

Viele Grüße
Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gandalf
 
Beiträge: 135
Registriert: 10. August 2015 17:35
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste