VN900 Teile

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

VN900 Teile

Beitragvon Squirrel » 9. Juli 2017 13:18

Moin!

Vom Schwingenumbau am VN900-Gespann meiner Frau sind nun ein paar Teile über. Vielleicht benötigt die ja jemand?

Neben diversen Kleinteilen sind das:

* Hinterrad OHNE Pulley und Ruckdämpfer; Zustand gut bis sehr gut, Reifen fast neu (Ostern montiert, mehr als 90% Profil)
* Telegabel; im Gespannbetrieb 7000 km gelaufen, aber Zustand wirklich gut und gepflegt.

Ausgebaut wurden die Teile aus einer 2008er VN900 Classic.

Grüße
Rolf

P.S. Auf Hinweis von Stefan also hier die Preise: VHB jeweils 250 Euro! (Wem das zu üppig erscheint: allein der Hinterreifen ist so teuer ...)

Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von Squirrel am 10. Juli 2017 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe nur daß mein Schaden kein Gehirn genommen hat!
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste