..Verkauft..Peikert Bauhs Hilfsrahmen + Dnepr Beiwagen

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

..Verkauft..Peikert Bauhs Hilfsrahmen + Dnepr Beiwagen

Beitragvon Luke620 » 16. Juni 2017 22:06

Hallo Gemeinde,

Wer möchte sich ein Gespann bauen?

Ich biete einen neuen unbenutzten Hilfsrahmen von Peikert Bauhs inkl allen erforderlichen Anbauteilen für eine 247 GS + einen kompletten Beiwagen von Dnepr inkl Uralfelge zum verkauf an.

Ich hab mir die Teile alle angeschaft bevor die Firma von ef-tech übernommen wurde.

Ursprünglich wollte ich mir meine GS umbauen, allerdings bin ich aus beruflichen Gründen nie dazu gekommen.

Es sind alle Teile für einen Umbau des Beiwagenrahmen vorhanden. Einschweisbüchsen, Klemmfäuste, Schellen usw.
Und alle Teile um den Hilfsrahmen am Rahmen zu befestigen.

Die Teile wurden noch von Hans Bauhs zusammengestellt befor die Firma verkauft wurde.

Auch die erforderlichen Unterlagen sind vorhanden. Wie gesagt alles für einen Umbau einer GS zum Gespann.

Der Hilfsrahmen ist wie gesagt neu und unbenutzt, der Beiwagen ist gebraucht.

Preislich....
ja ich würde gerne alles komplett verkaufen und dachte an 1800€ für alles. Ich bin aber für Verhandlungen offen.


Evtl auch einzeln zu verkaufen oder mit Tausch gegen ein paar Speichenfelgen etc.
Am besten einfach mal anfragemn.

Bei interesse bitte per email an Luke620@web.de



Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luke620 am 19. August 2017 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Luke620
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dezember 2013 12:29

Re: Peikert Bauhs Hilfsrahmen + Dnepr Beiwagen + Teile

Beitragvon Luke620 » 16. Juni 2017 22:18

weitere Bilder folgen
Luke620
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dezember 2013 12:29

Re: Peikert Bauhs Hilfsrahmen + Dnepr Beiwagen + Teile

Beitragvon Luke620 » 16. Juni 2017 22:32

..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luke620
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dezember 2013 12:29

Re: Peikert Bauhs Hilfsrahmen + Dnepr Beiwagen + Teile

Beitragvon Luke620 » 17. Juni 2017 09:29

..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luke620
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dezember 2013 12:29


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste