Seite 1 von 1

Biete PKW Anhänger HP 300 / suche einen 750 kg Anhänger

BeitragVerfasst: 23. Mai 2017 20:15
von schraddelpeter
Hallo Leute

da ich nach 11 Monaten immer noch mit der Sanierung des Hauses beschäftigt bin, suche ich einen 750 kg PKW Anhänger im Tausch gegen meinen HP 300. Eigengewicht 95 kg/ Nutzlast 205 kg. Ladefläche 1,20x1,00. TÜV 6/18. Mit Spriegel und nicht mehr so guter aber dichter Plane. Gut als Gespann-,Trike- oder Quad-Anhänger. Oder einfach nur als Grünzeug-Anhänger.

Er ist für die Haussanierung einfach zu klein. Wir hatten ihn für unser altes kleineres, und fertiges :grin: Haus genutzt.

Ich muß noch mal Bilder mit geringerer Auflösung machen. Die jetzt gemachten sind zu groß.

Gruß Schraddelpeter

Re: Biete PKW Anhänger HP 300 / suche einen 750 kg Anhänger

BeitragVerfasst: 23. Mai 2017 21:24
von Stephan
Du kannst Bilder aber auch mit Software verkleinern.

Und vergiss bitte nicht einen Preis dabei zuschreiben. . .


Stephan

Re: Biete PKW Anhänger HP 300 / suche einen 750 kg Anhänger

BeitragVerfasst: 24. Mai 2017 08:53
von keuleandy
Ähm... Ich mags zwar nicht, wenn Threads zerquatscht werden, aber nen HP300 fürs Gespann oder Trike stell ich mir spannend vor. Gehen die Seitenwände abzunehmen?
Mein HP400 taugt nur zum Transport von Grünschnitt oder für die Fahrräder in der Urlaubszeit. Sonst ist der doch echt zu klein...

Und selbst ein Quad sollte mehr als 205 kg wiegen, somit darf das dann wohl eher nicht da drauf.

Grüße

Andreas

Re: Biete PKW Anhänger HP 300 / suche einen 750 kg Anhänger

BeitragVerfasst: 24. Mai 2017 09:26
von Michael1234
keuleandy hat geschrieben:Ähm... Ich mags zwar nicht, wenn Threads zerquatscht werden, aber nen HP300 fürs Gespann oder Trike stell ich mir spannend vor. Gehen die Seitenwände abzunehmen?
Mein HP400 taugt nur zum Transport von Grünschnitt oder für die Fahrräder in der Urlaubszeit. Sonst ist der doch echt zu klein...

Und selbst ein Quad sollte mehr als 205 kg wiegen, somit darf das dann wohl eher nicht da drauf.

Grüße

Andreas



Ich gehe mal davon aus das der HP 300 hinters Gespann gehängt werden soll / kann (weil eben recht kompakt).
So in der Art :wink:
Bild
Gruß Michael