Biete PKW Anhänger HP 300 / suche einen 750 kg Anhänger

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Biete PKW Anhänger HP 300 / suche einen 750 kg Anhänger

Beitragvon schraddelpeter » 23. Mai 2017 20:15

Hallo Leute

da ich nach 11 Monaten immer noch mit der Sanierung des Hauses beschäftigt bin, suche ich einen 750 kg PKW Anhänger im Tausch gegen meinen HP 300. Eigengewicht 95 kg/ Nutzlast 205 kg. Ladefläche 1,20x1,00. TÜV 6/18. Mit Spriegel und nicht mehr so guter aber dichter Plane. Gut als Gespann-,Trike- oder Quad-Anhänger. Oder einfach nur als Grünzeug-Anhänger.

Er ist für die Haussanierung einfach zu klein. Wir hatten ihn für unser altes kleineres, und fertiges :grin: Haus genutzt.

Ich muß noch mal Bilder mit geringerer Auflösung machen. Die jetzt gemachten sind zu groß.

Gruß Schraddelpeter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter
 
Beiträge: 399
Registriert: 26. Februar 2013 10:50
Wohnort: nie mehr Wolfsburg

Re: Biete PKW Anhänger HP 300 / suche einen 750 kg Anhänger

Beitragvon Stephan » 23. Mai 2017 21:24

Du kannst Bilder aber auch mit Software verkleinern.

Und vergiss bitte nicht einen Preis dabei zuschreiben. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Biete PKW Anhänger HP 300 / suche einen 750 kg Anhänger

Beitragvon keuleandy » 24. Mai 2017 08:53

Ähm... Ich mags zwar nicht, wenn Threads zerquatscht werden, aber nen HP300 fürs Gespann oder Trike stell ich mir spannend vor. Gehen die Seitenwände abzunehmen?
Mein HP400 taugt nur zum Transport von Grünschnitt oder für die Fahrräder in der Urlaubszeit. Sonst ist der doch echt zu klein...

Und selbst ein Quad sollte mehr als 205 kg wiegen, somit darf das dann wohl eher nicht da drauf.

Grüße

Andreas
Man steckt immer in der Schei..., nur die Tiefe ändert sich!
keuleandy
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. September 2014 12:09

Re: Biete PKW Anhänger HP 300 / suche einen 750 kg Anhänger

Beitragvon Michael1234 » 24. Mai 2017 09:26

keuleandy hat geschrieben:Ähm... Ich mags zwar nicht, wenn Threads zerquatscht werden, aber nen HP300 fürs Gespann oder Trike stell ich mir spannend vor. Gehen die Seitenwände abzunehmen?
Mein HP400 taugt nur zum Transport von Grünschnitt oder für die Fahrräder in der Urlaubszeit. Sonst ist der doch echt zu klein...

Und selbst ein Quad sollte mehr als 205 kg wiegen, somit darf das dann wohl eher nicht da drauf.

Grüße

Andreas



Ich gehe mal davon aus das der HP 300 hinters Gespann gehängt werden soll / kann (weil eben recht kompakt).
So in der Art :wink:
Bild
Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexis_Li und 13 Gäste