(Ist weg!) Flache Scheibe für Superelastikboot

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

(Ist weg!) Flache Scheibe für Superelastikboot

Beitragvon Maggi » 10. Mai 2017 13:25

Hallo,

ich habe hier noch eine flache, kurze Scheibe für ein MZ Superelastikboot, ich hatte die nur einmal installiert und für mich als nicht praktikabel erwogen, seitdem liegt sie nur rum und verstaubt.
Zustand ist neuwertig.
Kontakt hier über's Forum oder phantorgasm_at_gmx.de

Preis VB 70 Euro

Selbstabholer wäre mir angenehm, ich kann aber auch versenden, dann käme noch Porto dazu.


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Maggi am 16. Mai 2017 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Maggi
 
Beiträge: 252
Registriert: 29. April 2017 14:24

Re: Flache Scheibe für Superelastikboot

Beitragvon Stephan » 10. Mai 2017 15:24

Dann müsste man wissen wo die Scheibe rumliegt. Wie sieht das mit den Maßen der Breite aus. Könnte die auf den E2000 oder auf 'nen Russenbeiwagen passen?


Schepper?!?


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Flache Scheibe für Superelastikboot

Beitragvon Maggi » 10. Mai 2017 16:02

Stimmt, das wäre gut gewesen einen Ort anzugeben, also es ist in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Ich vermute auf einen Russenbeiwagen passt sie nicht, dafür dürfte sie zu schmal sein, die ist extra für den, wie ich schon schrieb, Superelastik von MZ gebaut.

Ich kann aber gerne die Tage mal die Maße durchgeben.
Benutzeravatar
Maggi
 
Beiträge: 252
Registriert: 29. April 2017 14:24


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste