Bremsbelag MCB 623 abzugeben

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Bremsbelag MCB 623 abzugeben

Beitragvon Mia » 29. April 2017 21:12

​Hallo,

wegen Fehlkauf abzugeben.

Bremsbelag Lucas TRW MCB 623. Verpackung geöffnet und festgestellt dass die Beläge zu dick sind für den EML-Bremssattel.

Würden bei mir nur unnütz rum liegen also abzugeben gegen ein Eis oder Cappucino beim nächsten Treffen oder eben 5 Euro.

Kann zugesendet werden, aber dann kommt ja Versand dazu.

Falls die jemand brauchen kann, Lagerort ist Oelde NRW.

Gruß Moni
Mia
 

Re: Bremsbelag MCB 623 abzugeben

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 29. April 2017 22:25

Für deinen Beiwagen brauchst Du MCB75 oder Du findest jemand der die Beläge nachfeilt oder fräst.
Ansonsten wird es sicher schwierig die loszuwerden.
MCB623 passt nur auf
Honda 125 CRM Bj. 90-99 hinten
Honda 125 NSR Bj. 88-03 hinten

Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1277
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bremsbelag MCB 623 abzugeben

Beitragvon Mia » 30. April 2017 16:47

Danke Michael,
das hat mir schon weiter geholfen. Da kenne ich jemand der so alte kleine Hondas beschraubt. Vielleicht hat der Verwendung dafür oder einer seiner Spezis.
Will das Teil nur nicht so einfach weg werfen, ist ja unbenutzt.

Und die Nummer für den EML von den Lucas TRW habe ich mir notiert.
Gruß Moni
Mia
 


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste