Unikat GPz 305 Gespann " Mestizo"

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Unikat GPz 305 Gespann " Mestizo"

Beitragvon Irma » 28. April 2017 08:35

Biete hier mein Kawasaki Eigenbaugespann zum Verkauf. Meine Frau hat nun ihr eigenes K75 Gespann und ich kann mein 75er Dreirad wieder ganz allein nutzen. Die Kawa habe ich 2013 umgebaut mit Dneprschwinge EL 250 Rädern, hinten und Lastenseitenwagen Entenreifen,modifizierter Junakseitenwagen und etliche Kleinigkeiten mehr. Das Gerät werde ich nun nochmal durchschauen und bisl einstellen. Die Gute hat mich bisher störunsfrei nach Luxemburg und Amsterdam, sowie im täglichen Gebrauch begleitet. Nun steht sie etwas über ein Jahr und es wäre schade wenn es so bleibt... Mit zum Gespann gibt es eine weitete GPz 305 als Ersatzteilspender.VB ist 3500€ mit frischer HU 3700€ Festpreis. Bilder lassen sich irgendwie nicht hochaden,können aber perEMail verschickt werden!
Irma
 
Beiträge: 63
Registriert: 11. Oktober 2016 09:31

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste