Blinker/ Standlicht (vorn rechts) V E R K A U F T.

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Blinker/ Standlicht (vorn rechts) V E R K A U F T.

Beitragvon schaschel » 16. Februar 2017 14:49

Ich hatte vor ein paar Tagen das Glück, mir eine solche Blinker- Standlichtkombination komplett neu mit Gehäuse und Elektrik für 150 Eumark bei einem Autohaus schnappen zu können. Das ist zunächst mal schön für mich, aber es kann auch noch schön sein für einen weiteren EML- GT- Besitzer. Es ist nämlich so, daß der Händler noch eine weitere, neue Blinker-/ Standlichtkombination im Keller liegen hat, die er abzugeben hätte. Mit seinem Einverständnis darf ich hier im Forum einen entsprechenden Hinweis setzen, wo dieser Blinker zu kriegen ist. In meinem Vorstellungsfred auf Seite 2 findet man Bilder zu unserem Gespann und damit zu dem Blinker (für den, der sich seines eigenen Blinkers nicht sicher ist).

Bezugsadresse:



Der Blinker scheint nur noch schwer erhältlich zu sein und ich hoffe, einem Mitstreiter hier einen Gefallen tun zu können und nicht gegen Forenregeln zu verstoßen.

Wer sich diesen Blinker schnappt, möge das bitte hier im Fred kundtun, damit der Händler nach dem Verkauf sein Telefon beiseite legen darf. Es geht, wie erwähnt um eine einzige noch erhältliche neue Leuchtenkombination.
Zuletzt geändert von schaschel am 17. März 2017 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
...ein Gruß vom Alfred,

nun nicht mehr unterwegs mit einer Stahmer K 100 LT ´91 & EML GT 3.
Benutzeravatar
schaschel
 
Beiträge: 194
Registriert: 1. Dezember 2016 12:16
Wohnort: Heinsberg

Re: Blinker/ Standlicht (vorn rechts) für EML- GT- Beiwagen

Beitragvon Stephan » 16. Februar 2017 17:12

[Grün ein] Hab's mal hier hin verschoben. Da ist die Chance größer, das es ein Suchender findet.

Aber keine Händlermeile draus machen.

Stephan [\Grün wieder aus]
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste