Ural Gespann

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Ural Gespann

Beitragvon Crazy Cow » 9. Februar 2017 21:26

Wiedermal für Kumpelchen eine Durchsage.

Ein Ural Gespann, 650 OHV, ca. 7.000 km, Vollnabe, Dunkelrot, Bleifrei Ventilsitze und andere Verbesserungen.
Soweit ich das beurteilen kann, würde ich sie als optisch neuwertig bezeichnen. Läuft sogar und springt gut an. :)
Standort bei Bremerhaven VB 4.900,- Euro.

Telefonnummer für weitere Auskünfte gibt es bei mir.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Ural Gespann

Beitragvon scheppertreiber » 10. Februar 2017 08:16

Moin Olaf,

Baujahr und ein Paar Fotos wären nicht schlecht. Nebenbei gab es in Ruußland nie
verbleiten Sprit ...

Grüße Joe.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Ural Gespann

Beitragvon Hein Mück » 10. Februar 2017 10:06

Mehr Infos gibt es wohl in der Bucht - sofern es das Moped aus Beverstedt ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-18332
Gruss
Christoph


Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!
Hein Mück
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. August 2015 10:42

Re: Ural Gespann

Beitragvon Zimmi » 10. Februar 2017 11:42

Wenn's diese Anzeige ist, würde mich interessieren, was die erwähnten "Mikuni K65"-Zergaser wohl sind. Ich kenne wohl K65 (russisch) und Mikuni (japanisch), aber die Kombi? :?
Optisch ist die Maschine ja wirklich top in Schuss. Da hat offenbar einer viel Herzblut investiert.

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1184
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Ural Gespann

Beitragvon Crazy Cow » 10. Februar 2017 12:22

Ja, es ist offensichtlich tatsächlich diese Maschine. Sie steht zwar nicht in Beverstedt, aber nicht weit davon. Auch nicht weit von Warnke Gespannbau. Kolben und Zylinder sind auch gemacht, ebenso die Kurbelwellensimmeringe usw. Der Motor ölt nicht (mehr). Uwe ist kein Idiot, sondern ein erfahrener und versierter (Renn-) mechaniker. Unter Fahrern und Händlern ist er eigentlich bekannt wie ein bunter Hund. :) Da er aber nicht im Internet rummacht, vermute ich, dass der Text nicht von ihm geschrieben wurde. Er hätte nicht "Narbe" geschrieben. ;)
Woher die Mikunis stammen, kann ich nicht sagen, aber er hat auch zentnerweise andere, auch die Originalen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste