3 Motorradreifen zu verschenken als Reservereifen brauchbar?

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

3 Motorradreifen zu verschenken als Reservereifen brauchbar?

Beitragvon Z3-S7 » 5. Februar 2017 14:50

Hallo,

Bin grad dabei Platz zu schaffen für mein Gespann.

Dabei sind mir ein paar Reifen in die Quere gekommen die man evtl noch alt Notreifen oder Ersatzreifen nutzen könnte.
Wir hatten die Reifen 2016 ebenfalls als Ersatzreifen mit in Island. Wurden aber nicht benötigt.
Und bevor sie zu Müll kommen frag ich mal hier nach.

1x Conti Trail Attack 2 130/80/17 M/C 65S Tube -Type Dot 0314 mittig noch ca 1,5mm
1x Conti Trail Attack 2 100/90/19 M/C 57H Tubeless Dot 2713 mittig noch gut .ca 3mm
1x Metzler Tourance 130/80/17 M/C 65H. Dot 3806 mittig noch mind 5mm

Die Reifen waren immer im Schuppen ohne Lichteinfall gelegen.

Ich habe nicht vor die Reifen zu versenden! Im Bereich S, Schw. Hall und Schw. Gmünd, HN und den Bereichen dazwischen bin ich öftermal geschäftlich unterwegs und könnte die Reifen auch vor die Tür werfen.
Ansonsten bitte abholen.

Es geht um die 3 Reifen auf der rechten Seite des Bildes.
Links sind abgefahrene Crossreifen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: 3 Motorradreifen zu verschenken als Reservereifen brauch

Beitragvon Z3-S7 » 13. Februar 2017 10:26

Zu dem Metzler gibt es auch noch den passenden vorderen Reifen.

Ansonsten lasse ich das Angebot so lange hier aktiv bis ich das nächste mal zum Reifenhändler gehe um mir am PKW neue Schluffen aufziehen zu lassen.
Dann werden die Reifen entsorgt.
(Voraussichtlich Mitte März)
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste