Scheibe für EML GT2000

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Scheibe für EML GT2000

Beitragvon techniker83 » 13. Januar 2017 20:31

Hallo,

ich biete hier eine gebrauchte Beiwagenscheibe von einem GT2000 an. Die Scheibe ist für ihr alter noch in einem guten Zustand, keine Risse oder große Kratzer. Sie ist durch die Jahre ein bisschen Blind geworden, das ist das einzige Manko.
Wir werden dieses Jahr unsere Flitterwochen mit dem Gespann unternehmen und dafür habe ich meiner holden eine neue Scheibe versprochen :-) und zum wegschmeißen ist sie zu schade.

Ich habe mir 200€ VB vorgestellt, Versand dürfte kein Problem sein.

Viele Grüße
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
techniker83
 
Beiträge: 57
Registriert: 3. Juni 2016 10:27
Wohnort: Zimmern

Re: Scheibe für EML GT2000

Beitragvon dieter » 13. Januar 2017 22:37

Hallo,
vor 2 Jahren hat mein GT2000 auch eine neue Scheibe bekommen. War ein Teilkasko Schaden. Hab nicht richtig aufgepasst und ein anderes Motorrad mitgenommen und dabei samt Fahrer umgeschmissen. Ist Gott sei Dank sonst nicht viel passiert. Kosten ca. 600 für die nackte Scheibe. für die Bohrungen und die obere Kederschiene incl Montage auch ca. 400 Euro. die 200 € sind also ca. 1/3 vom Neupreis von vor 2 Jahren. Wenn die obere Schiene noch dabei ist, ist es weniger als 1/3. Solltest du mit dabei schreiben. Ich würde dir auch zur neuen Kederschiene raten, die weitet sich mit der Zeit auch ein wenig. Das Erblinden der Scheibe hat mich weniger gestört. Bei mir fährt nur sehr selten jemand mit. Leider habe ich keinen Platz mir eine Scheibe auf Reserve hinzulegen.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Scheibe für EML GT2000

Beitragvon techniker83 » 14. Januar 2017 14:34

Hallo,
die Kederschiene wäre natürlich mit dabei und der Preis ist natürlich VB. Ja die Kosten für eine neue Scheibe sind schon verrückt. Wir fahren viel zu zweit und darum möchte ich eine neue verbauen.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
techniker83
 
Beiträge: 57
Registriert: 3. Juni 2016 10:27
Wohnort: Zimmern


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste