Honda Goldwing GL1500SE mit EML-Twin

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Honda Goldwing GL1500SE mit EML-Twin

Beitragvon keysch » 28. Dezember 2016 13:58

Verkaufe wegen Krankheit und Hobbyaufgabe mein GL1500SE Gespann mit seltenen EML-Twin Seitenwagen.
Motorrad ist ein Bauj.2000 mit den verchromten Ventildeckel.
Maschine hat jetzt knapp 50000Kilometer gelaufen.
(eher weniger da der Tacho nicht an den Rädern angepasst wurde)
Deutsches Modell, viel Chrom, viele extras.
Rückwärtsgang
Thempomat
Airrid hinten Dämpfer
Radio mit MC
Seperates Radio im Seitenwagen
Autobatterie im Seitenkoffer verbaut usw.
Es ist ein EML Twin Seitenwagen verbaut (mit EML Extenso Schwinge), gibt es als 15er Gespann in Deutschland nur zwei mal.
Seitenwagen mit viele extras, z.B. Heizung die am Wasserkreislauf vom Motorrad angeschlossen ist. Alles hier aufzählen würde Seiten füllen.
Das Gespann ist dritte Hand und Top gepflegt. Die Corbin Sitzbank ist z.Z. beim Polsterer. (Wird komplett neu gemacht)
Mit Pin Striping vom Neil Ammersbach und Old Scool Malerei vom Stephan Wiltschek = Wild Jack Kustoms Old School Garage
AHK mit 450Kilo Anhängerlast eingetragen!!

VB ist 22000Euro

Bei ernsthaften Interesse Mail an mich: Keysch(ät)t-online.de
Da ich immer noch in der Klinik bin und erst im neuen Jahr (Ende Januar Anfang Februar) hier rauskomme kann es sein das Fragen erst nach 2-3 Tage beantwortet werden. (Sorry, habe aber nicht immer W-Lan)
Bild[/URL Bild Bild[/URL .jpg]Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Honda Goldwing GL1500SE mit EML-Twin

Beitragvon Stephan » 28. Dezember 2016 15:51

Keysch wat machste für Sachen? Krankenhaus?!? Echt jetzt. Haben dieses Jahr schon genug Prominenz verloren. . .

Gute Besserung!


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20268
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Honda Goldwing GL1500SE mit EML-Twin

Beitragvon keysch » 28. Dezember 2016 16:45

:roll:
Zuletzt geändert von keysch am 29. Dezember 2016 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Honda Goldwing GL1500SE mit EML-Twin

Beitragvon jfechir » 28. Dezember 2016 16:50

Als erstes "Gute Besserung".

Vielleicht solltest du nicht so schnell aufgeben - habe ich auch mal gemacht und es danach
sehr bereut. War aber wieder gut zumachen und heute fahre ich wieder.

So nebenbei: Ich kann Bilder sehen.

Gruß

Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Honda Goldwing GL1500SE mit EML-Twin

Beitragvon Marschall » 28. Dezember 2016 18:34

keysch hat geschrieben:Danke an den Admin oder Mod der die Bilder gelöscht hat.
Falls jemand Bilder sehen will soll er mir schreiben, ist hier wahrscheinlich nicht von jeden erwünscht.

Die Bilder sind da und auch erwünscht, hier löscht keiner ohne guten Grund und kenntlich machung.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: Honda Goldwing GL1500SE mit EML-Twin

Beitragvon Michael1234 » 28. Dezember 2016 21:50

Hallo,

Erstmal gute Besserung!
Auch die Bilder sind da.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Honda Goldwing GL1500SE mit EML-Twin

Beitragvon hensmen » 29. Dezember 2016 01:39

Keysch, nicht noch einer der aus gesundheitlichen Gründen drei oder vierräder abgibt.
Wir hatten uns nur ganz kurz unterhalten, bei der Pforzheimer Ausfahrt, während des Boxenstopps. Ich hatte so ein R100 Roemer Gespann mit einem Alubeiwagen aber die Unterhaltung mit euch ward mir im Gedächtnis geblieben.
Drück dir alle Daumen, liebe Grüsse vom Hans
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Re: Honda Goldwing GL1500SE mit EML-Twin

Beitragvon Stephan » 29. Dezember 2016 09:20

Jep. Bilder sind zu sehen. Sind schliesslich deine eigenen (CopyLinks-mässig).



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20268
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste