EML Goldwing GL 1000

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

EML Goldwing GL 1000

Beitragvon fleisspelz » 16. September 2016 10:52

Negativ:
Lackierung vorhanden :wow:
Leopardenfellimitat auf Sitz Bild
Hier und da Kleinkram, wie bei einem 40 jährigen Motorrad zu erwarten

Positiv:
TÜV 11/17
Originales EML Gespann
15 Zoll Rohrspeichenräder
EML Schwinge
Schalensitz mit Hosenträgergurt
Überrollbügel
preiswert

Kann ab sofort in Aschaffenburg besichtigt werden. Preisvorstellung 1900,- Euro

Bild
never wash a running system
Benutzeravatar
fleisspelz
 
Beiträge: 39
Registriert: 21. März 2007 17:31
Wohnort: Aschaffenburg

Re: EML Goldwing GL 1000

Beitragvon Z1300 » 16. September 2016 11:19

Läuft die? Hab Interesse. Tel.015772564947
Benutzeravatar
Z1300
 
Beiträge: 41
Registriert: 14. April 2012 09:24
Wohnort: Wölfersheim

Re: EML Goldwing GL 1000

Beitragvon fleisspelz » 16. September 2016 12:59

.
Zuletzt geändert von fleisspelz am 19. September 2016 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
never wash a running system
Benutzeravatar
fleisspelz
 
Beiträge: 39
Registriert: 21. März 2007 17:31
Wohnort: Aschaffenburg

Re: EML Goldwing GL 1000

Beitragvon FredB » 18. September 2016 21:52

Willy?
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: EML Goldwing GL 1000

Beitragvon saschohei » 19. September 2016 05:21

nööööönöööö... :smt009

Wieso denn immer ich ???????? 8)

Ich hab derzeit zum Glück (für mich und andere) knapp genug Gespanne hier rumlingern, wenn es mehr werden würden hab ich Probleme mit dem zdurchählen. Dann müsste ich erst einen Mathekurs für Opis an der VHS belegen "Zählen nach Fingern für Dummies".

Der ist aber leider schon belegt, Mist. :cry:

Zwar gucke ich immer noch jeden Tag morgens früh die Gespann-Angebote durch, und mir fehlt ja auch noch ein Dingeling und ein Sidebike, vielleicht auch noch so ein Gelände-BMW-Hobel wie ich ihn früher mal hatte,
aber für die 10 oder 20 Stunden, die ich derzeit pro Woche nur Zeit finde um Moped zu fahren geht es jetzt gerade so. :roll:

Obwohl ich mich im Moment immer öfter dabei ertappe, dass ich schnell auf eine Solo springe, wenn ich zügig in die Stadt muss, meistens auf eine der CBXen, obwohl die Pan eigentlich besser geeignet wäre.

Aber nun kommt der Herbst, die Straßen werden wegen der Schmiere der Landwirtschaft rutschiger, in zwei Wochen sind auch die Biker endlich weg, die hier bei dem tollen Wetter am Wochenende noch ordentlich Krawall machen mit deren Klappenauspuffmist - und dann geht endlich wieder die tolle Gespannzeit los.

Werde jedes Jahr zum Herbst ganz hippelig, Herbst und Winter sind einfach zu und zu geil mit dem Gespann, da kommt nichts mit was so eine gute Laune macht. :-D

Aber im Moment bin ich mit Hochdruck dabei meinen Dachboden über der Werkstatt auszubauen, irgendwie geht mir die gepflegte Obdachlosigkeit im ungeheizten Chaos nun doch auf den Wecker.

Da ist keine Zeit für nichts anderes, auch nicht zum Mopedschrauben. :rock:

Wird schon werden, und sicher wird ein anderer glücklich mit dem 1000er Gespann - nach wie vor mit das beste Universalgespann überhaupt.

Eine schöne Woche für Euch alle

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: EML Goldwing GL 1000

Beitragvon capcuadrate » 19. September 2016 07:59

Moin Fleisspelz,

magst du mir mal ein paar Bilder machen von den Bügel am Seitenwagen und per PM schicken. Ich hab den selben Seitenwagen an meiner BMW und der hat den Bügel nicht.

Herzliche Grüße
aus dem Norden
Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: EML Goldwing GL 1000

Beitragvon fleisspelz » 19. September 2016 20:50

Kann ich machen, kann aber ein, zwei Tage dauern.

Das Mopped ist noch zu haben, der Interessent hat sich anders entschieden
never wash a running system
Benutzeravatar
fleisspelz
 
Beiträge: 39
Registriert: 21. März 2007 17:31
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste