Hallenbeteiligung in Hennef (Sieg)

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Hallenbeteiligung in Hennef (Sieg)

Beitragvon B2Cruiser » 24. Juli 2016 16:50

Hallo,

ich habe ab 01.08.16 eine ca. 150qm große Halle in Hennef Geistingen gemietet.
In der Halle hat Licht und Strom. Die Halle ist etwa 6m hoch. Das Einfahrtstor ist 4x4m.
Die Halle ist trocken mit festem Dach und betoniertem Boden.
Es passen locker 6-8 Autos / Caravans rein.

Die Halle ist ideal zum Abstellen von Wohnwagen, Wohnmobilien, Autos, Hängern oder Motorrädern.
Ich persönlich habe dort 2 Motorradgespanne, 1 geschlossenen Brian James Trailer, und einen kleineren geschlossenen Hänger stehen.

Ich biete hiermit eine Hallenbeteiligung an. Mir reicht die eine (rechte) Hälfte der Halle. Für die gleich große linke Hälfte könnte jemand gleichberechtigt mit in die Halle einsteigen.
Bedingungen:
- Absolut zuverlässiger Partner (in der Halle stehen die Moppeds von mir mit allen Anbauteilen, Navis, ect.)
- Keine Flex-, Schleif-oder Lackierarbeiten in der Halle (sonst staubt alles ein was dort steht)
- Keine Untervermietung von Einzelstellplätzen (möchte nicht dass mehr als 2 Leute Zugang zu der Halle haben).
Ansonsten kann natürlich in der Halle geschraubt werden. Gerne auch gemeinsam ;-)

Wer interesse hat einfach melden.
Für jeden der mehrere (zuviele) Moppeds hat und ggf. noch Trailer dazu absolut ideal.

Viele Grüße
Bruno
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 367
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste