Verk.Konis mit Mobec Edelstahl Federn

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Verk.Konis mit Mobec Edelstahl Federn

Beitragvon Hecky48 » 6. Juli 2016 12:11

Hallo,
Verkaufe Konis mit Mobec Edelstahl Federn.Waren an Yamaha XS 1100 Gespann verbaut.
Preis 100€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hecky48
 
Beiträge: 16
Registriert: 19. September 2008 17:56

Re: Verk.Konis mit Mobec Edelstahl Federn

Beitragvon Zimmi » 6. Juli 2016 13:26

Servus,

die klingen interessant! Kannst Du mir die Länge der Federn verraten? Und waren die vorne verbaut oder hinten?
Danke für Deine Rückmeldung!

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1184
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Verk.Konis mit Mobec Edelstahl Federn

Beitragvon Hecky48 » 6. Juli 2016 15:02

Hi,
also die Federlänge beträgt 230mm,
Federbeine von Auge zu Auge 320mm
Die Federn sind in verstärkter Ausführung( also härter als orig.)
eingebaut waren sie hinten.
Gruß Horst
Hecky48
 
Beiträge: 16
Registriert: 19. September 2008 17:56

Re: Verk.Konis mit Mobec Edelstahl Federn

Beitragvon Zimmi » 6. Juli 2016 15:10

Hecky48 hat geschrieben:Hi,
also die Federlänge beträgt 230mm,
Federbeine von Auge zu Auge 320mm
Die Federn sind in verstärkter Ausführung( also härter als orig.)
eingebaut waren sie hinten.
Gruß Horst

Servus Horst,

danke für die Info - ich messe nachher mal nach und melde mich dann bei Dir. Die verstärkten Federn sind gerade das, was mir aktuell gut täte. :D Wenn die bei mir passen, nehm ich die Dämpfer mitsamt den Federn. Wäre super, wenn Du sie mir bis morgen reservieren würdest. Danke schonmal!

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1184
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Verk.Konis mit Mobec Edelstahl Federn

Beitragvon Zimmi » 6. Juli 2016 18:27

Also, ich hab nachgemessen und würde die Dinger gerne nehmen. Schick mir doch bitte die nötigen Daten per PN. Dankschee! ;)

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1184
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste