Dosenwurst

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Dosenwurst

Beitragvon georgd. » 6. Juni 2016 21:02

Hallo,
nachdem ich das schon im AIA- Forum, mit Erfolg, gepostet habe, nun doch auch hier. Es ist noch was da und das wird auch noch einige Zeit bleiben.
Hallo,
ein Kumpel hat drei Schweine geschlachtet und jetzt einen "kleinen" Überbestand an verschiedenen Wurstsorten. Leberwurst, Grieben/Blutwurst, Schwartenmagen, Bierwurst, grobe Bratwurst, Paprikalyoner. Die Tiere wurden auf der Weide großgezogen und nur mit gekochten Kartoffeln und Getreideschrot gefüttert. Sowas findet man kaum noch. Es sind 200 Gramm- Dosen, € 2,80.- /Stück. Versand ist natürlich möglich, mit Hermes pauschal € 4.-
Falls hier jemand Interesse hat, einfach PN an mich.
Gruß aus Eppingen
Georg
georgd.
 
Beiträge: 109
Registriert: 5. August 2010 22:04
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Dosenwurst

Beitragvon georgd. » 8. Juni 2016 19:45

Hallo,
vergessen hab ich noch, dass es auch noch Schinken gibt. Frisch aus dem Rauch, schön durchwachsen, also mit Speck. Kilopreis € 20.-, aber auch in Stücken zu haben. Bild wollte ich anhängen, bin ich zu blöd für.
Gruß
Georg
georgd.
 
Beiträge: 109
Registriert: 5. August 2010 22:04
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Dosenwurst

Beitragvon motorang » 9. Juni 2016 06:54

Servus,
im AiA-Forum hat das definitiv Motorradbezug (Stichwort "Notwurst"), also als Reiseproviant.
Deswegen darf das auch hier bleiben.

Ich bitte aber, Abstand davon zu nehmen, hier einen Bazar mit Lebensmitteln und Hausrat aufzuziehen, gell 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Dosenwurst

Beitragvon Neandertaler » 16. Juni 2016 22:38

motorang hat geschrieben:definitiv Motorradbezug (Stichwort "Notwurst"), also als Reiseproviant.


Getestet und für sehrgut befunden - ohne jetzt Reklame machen zu wollen. :smt023 :smt023
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Dosenwurst

Beitragvon georgd. » 21. Juni 2016 20:12

Hallo,
möchte mich mal hier bedanken, auch wenn ich nur der Vermittler war. Ihr habt uns super geholfen, aber, so denke ich doch, auch top Ware erhalten. Noch ist was da, manche Sorten werden knapp, also wer noch was braucht... .
Beste Grüße aus dem Kraichgau,
Georg
georgd.
 
Beiträge: 109
Registriert: 5. August 2010 22:04
Wohnort: 75031 Eppingen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Tilo und 12 Gäste