Aufkleber "Autofahren nein danke"

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon jokeundjens » 30. Mai 2016 10:04

Moin Ihr Lieben!

Wir haben letztens in einem Internet-Auktionshaus den unten abgebildeten Aufkleber erstanden. Der Verkäufer hatte ihn in einer Schublade gefunden.

In Heide haben wir eine Firma, die Aufkleber nach solchen Mustern herstellen kann. Hier haben wir ca. 50 Stck. davon herstellen lassen.

Wer Interesse daran hat, möge uns bitte eine PN zusenden. Der Selbstkostenpreis incl. Versand und Verpackung liegt bei 5 Euro pro Aufkleber (Produktion von Kleinmengen ist leider teuer).
Die Abmessungen: 40 x 128 mm.

Gespanngrüße von der Küste

Joke und Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon Stephan » 30. Mai 2016 10:24

Ich verschieb's mal Richtung „Biete".


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon jokeundjens » 30. Mai 2016 10:26

Danke Stephan!

Ich war mir nicht sicher, ob hier oder da.

Gruß Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon Schorpi » 30. Mai 2016 11:46

Moin Jens-
bring doch kommenden Sonntag welche zum Duckdalben mit.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon jokeundjens » 30. Mai 2016 12:10

Moin Schorpi!

Duckdalben werden wir Sonntag nicht schaffen.
Wir sind am WE zu einem privaten Gespanntreffen in PcPomm und werden auf dem Rückweg nochmal in Lüneburg beim Kurventraining vorbeischauen.

viewtopic.php?f=11&t=13477

Gruß Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon Schorpi » 30. Mai 2016 12:15

Moin-
dann vielleicht beim nächsten Duckdalben.

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon Nattes » 30. Mai 2016 15:04

Ich könnte mir ja einen auf´s Auto kleben. :oops:
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5922
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon jokeundjens » 30. Mai 2016 15:10

Du hast ´nen Auto!?
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon saschohei » 30. Mai 2016 15:21

Und ich könnte bei meinem Kumpel einen auf´s Riva-Boot kleben :-D

Oder bei einem anderen auf seinen Flieger :lol:

Die freuen sich dann ganz bestimmt ein Bein aus, auch wenn die das spontan nicht so zeigen können, weiß man aber nicht. :roll:

Wären auch prima Weihnachtsgeschenke für diese "Klientel"....

Also Jens, ich mach dann mal den Anfang und nehm dann mal zwei Stück, damit Du die auch los wirst, ok?

Wir sehen uns ja am nächsten Wochenende sowieso.

Sach ma, kann ich auch in Raten zahlen, ist ja immerhin ne Riesenbestellung und kurbelt bestimmt auch den Umsatz richtig an, ich hab aber leider gerade ne kleine Finanzkrise.. :smt005

Liebe Grüße und schöne Gewitterschauer für alle hier, denn hier geht es jetzt auch gerade los.

Also noch schnell alle Mopedden ins Freie geschoben, spart die aufwändige Handwäsche, und zack sind sie wieder blitzsauber - wieder wertvolle Lebenszeit gespart. :wink:

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon jokeundjens » 30. Mai 2016 16:02

Na Willy,

du kannst auch in der Währung "Gespanne" bezahlen. Ich würde das Tornado Hermeling nehmen für sogar 4 Aufkleber!
Na, ist das ein Deal? :wink:

Bis Sonntag

Joke (die andere Hälfte von jokeundjens)
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon Johudarm » 30. Mai 2016 16:38

Hi Leute
es gibt doch noch ein paar aktive Gespannfahrer, die Ihre Gesinnung zum Ausdruck bringen. Aber wieso ist auf dem Aufkleber der Beiwagen links?
Stammt der Aufkleber aus England?
Klärt mich mal auf
Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
 
Beiträge: 235
Registriert: 15. Juli 2009 09:11
Wohnort: Darmstadt

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon saschohei » 30. Mai 2016 17:17

Hallo Joachim,

das Drehen der Vorlage sollte heute kein Problem mehr sein, gibt es ja genug Programme dafür, obwohl das Internetz natürlich für uns alle eine ganz neue Sache ist, wie unser Merkel meint. :o

Guck mal, sund chon ist der Beiwagen rechts. :lol:

@ Joke: Ich kann Deinem Angebot echt kaum widerstehen, aber ich versuche trotzdem standhaft zu bleiben, weil ich nicht weiß, womit ich sonst die Lücke auf meiner Ponderosa auffüllen soll... :-D

Soviele Gespanne hab ich ja nun auch nicht. :smt009

Liebe Grüße

Willy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Aufkleber "Autofahren nein danke"

Beitragvon Nattes » 30. Mai 2016 17:52

Du hast ´nen Auto!?


Aber sicher. Einen 18 Jahre alten Hyundai Atos mit dem ich dieses Jahr schon fast 800 Km gefahren bin. :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5922
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste