Honda Goldwing GL 1000 EML

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon fleisspelz » 18. Mai 2016 12:44

Negativ:
lackierung vorhanden
Leopardenfellimitat auf Sitz vorhanden
Vordere Federbeine verstorben
Motor wird zu warm, neues Thermostat vorhanden aber noch nicht eingebaut
Hier und da Kleinkram, wie bei einem knapp 40 jährigen Motorrad zu erwarten

Positiv:
Zugelassen
TÜV 11/17
Originales EML Gespann
15 Zoll Rohrspeichenräder
EML Schwinge
Schalensitz mit Hosenträgergurt
Überrollbügel
preiswert

Kann ab erstem Juniwochenende in Aschaffenburg besichtigt werden. Preisvorstellung und Details gibt es per PN.

Bild
never wash a running system
Benutzeravatar
fleisspelz
 
Beiträge: 39
Registriert: 21. März 2007 17:31
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon saschohei » 18. Mai 2016 12:50

Hallo Fleisspelz,

hast PN.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon Cali » 18. Mai 2016 14:50

Der Willy kauft wieder jedes GW-Gespann das bis 3 nicht schnell genug auf'm Baum ist :D
Falls du das Teil kaufst und abholst - und noch Zeit und Lust hast, melde dich mal p. PN bei mir - ich wohne ca. 30 km von
Aschaffenburg entfernt - und du bist gerne auf einen Kaffee eingeladen.

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon saschohei » 19. Mai 2016 05:53

Hallo Bernd,

Danke für Dein nettes Angebot - wenn ich darauf zurück komme, bringe ich ein paar Steine und Mörtel mit, dann können wir uns schnell ne Klagemauer bauen und Deinen Rahmenbruch bejammern - zu zweit ist das Leid einfach viel besser zu ertragen. :smt009

Übrigens wäre das Gespann gar nicht für mich, denn ich habe eigentlich derzeit so die Grundausrüstung an Gespannen knapp zusammen, die man als Lebenskünstler im Alter so braucht. :-D

Naja, es fehlt noch ein Dingeling, aber mal sehen, vielleicht greif ich da irgendwann mal spontan zu.

Die hier angebotene Wing ist aber für einen Kumpel, der nicht hier im Forum ist und immer eines von meinen Gespannen haben will. :rock:

Will ich aber nicht, hab ja kaum welche. :lol:

Nun palavert er schon seit gestern mit seinem Finanzminister ob sie die Kohle rausrückt - und dann mal sehen, aber soll bis WE entschieden sein, ich drück ihm die Daumen. :grin:

Hab ihm spontane Gartenarbeit, Abwasch machen und ein paar geklaute Blümchen empfohlen um sein Anliegen zu unterstützen - den sein holdes Weib hat noch NICHTS mit Gespannen am Hut... :roll:

Und Dir drück ich natürlich auch die Daumen, dass Dein Gespann bald wieder läuft und die Schweißung dann auch wirklich fachmännisch durchgeführt wird, damit zumindest diese Stelle das gesamte Gespann überlebt. :wink:

Sonst kommste halt mal mit dem Bus oder Zug oder E-Bike nach Hamburg und fährst hier bei mir ein bisschen mit einem meiner Gespanne durch die Gegend, ginge ja auch, bist jedenfalls jederzeit herzlich willkommen.

Liebe Grüße an alle hier und liebe Grüße vom Deich mit immer noch ohne Haus :smt013

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon Richard » 19. Mai 2016 07:31

saschohei hat geschrieben:Liebe Grüße an alle hier und liebe Grüße vom Deich mit immer noch ohne Haus :smt013

Willy

habs vorgestern wiedergefunden... :smt026
kannst nen karton mit häusern haben. :smt041
sogar paar hotels sind dabei, falls mal besuch kommt. :smt004


hab schon (zu)viele jahre kein monopoly mehr gespielt... :floet:
:weg:
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon Cali » 19. Mai 2016 11:26

Ja Willy - wenn du einen Schweißaparat mitbringst wäre mir lieber - der Termin bei meinem Schweißer hat sich jetzt verschoben auf Anfg. August :smt013
Ach - da hätte ich ganz spontan eine Suuperidee: du kommst mit einem deiner Gespanne nach Aschaffenburg - ich komme zu deinem Kauftermin - du fährst mit deinem frisch gekauften Gespann wieder zurück - und ich übernehme Deins bis meins wieder läuft :D

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon Johudarm » 19. Mai 2016 12:10

Hallo Bernd
frag doch mal den Jürgen Roth in Radheim. Der macht zwar offiziell nichts mehr mit Gespannen, aber vielleicht kann er Dir, zeitnäher, weiterhelfen.
Jürgen fährt selbst Guzzi und kann imho sehr gut schweißen und ist (war) auch geprüft. Die Gespannteile hat er alle selbst gefertigt und auch geschweisst.
Gruß
Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
 
Beiträge: 235
Registriert: 15. Juli 2009 09:11
Wohnort: Darmstadt

Re: Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon Stephan » 19. Mai 2016 16:41

Geniale Idee, Bernd. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20289
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon Cali » 20. Mai 2016 07:05

Hallo Joachim - danke für den Tipp - aber ich benötige nicht nur Hilfe für das Schweißen vom Rahmenbruch - sondern auch den ganzen "Klumbatsch" aus und wieder einzubauen. Und da mein Schweißer auch "Guzzi-Doc." ist, ist dann alles in einer Hand. Ich habe leider keine Alternative.

Sorry Fleisspelz - jetzt haben wir deinen ganzen "Verkaufsthread" zerredet - deshalb zurück zum Thema:
ich wünsche dir viel Erfolg :lol:

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Honda Goldwing GL 1000 EML

Beitragvon fleisspelz » 5. Juni 2016 17:46

Ich bin von meiner Reise zurück. Das Gespann kann ab sofort besichtigt werden
never wash a running system
Benutzeravatar
fleisspelz
 
Beiträge: 39
Registriert: 21. März 2007 17:31
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste