Getriebe K1100 LT VERKAUFT

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Getriebe K1100 LT VERKAUFT

Beitragvon ecosse » 24. April 2016 09:10

Ich biete hier ein Getriebe aus einer K1100 LT (Bj. 1992) an Bastler an.

Das Getriebe soll lt. Vorbesitzer ca. in 2011 getauscht worden sein, da eine Verzahnung (?) verschlissen war (habe ich bei Kauf mitbekommen). Näheres dazu, oder ob innen auch etwas defekt ist,kann ich nicht sagen, deshalb wird es ausdrücklich als defekt und als Bastelobjekt verkauft.
Ich hatte schon überlegt, es einfach zu öffnen und mir ein K-Getriebe mal von innen anzuschauen, hätte es aber verm. nicht mehr zusammen bekommen. Dafür war es mir dann doch zu schade.

VERKAUFT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ecosse
 
Beiträge: 474
Registriert: 24. April 2012 17:11
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste