Biete BMW R 1100 RS Gespann Verkauft

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Biete BMW R 1100 RS Gespann Verkauft

Beitragvon Russenmanni » 23. April 2016 12:55

    Biete BMW R 1100 RS Tripteq Gespannumbau. Die BMW ist Baujahr 1992,der Gespannumbau erfolgte im Jahr 2013. Das Gespannfahrwerk wurde mit 15 Zoll, Nachlaufveränderung und gebremsten Beiwagen (Scheibenbremse) gebaut. Auf das Gespannfahrwerk wurde der Bobby in der langen Ausführung gesetzt. Die nächste HU ist 10/17. Gepflegter Zustand. Wegen Platzmangel für VB 7500€ anzugeben.
    Zuletzt geändert von Russenmanni am 14. Mai 2016 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
    Russenmanni
     
    Beiträge: 2
    Registriert: 13. Oktober 2013 10:47

    Re: Biete BMW R 1100 RS Gespann

    Beitragvon Stützradler » 24. April 2016 10:30

    Hallo Russenmanni,

    wenn Du noch ein paar Bilder einstellst, steigen die Chancen. Und sie steigen noch weiter, wenn Du z. B. auch noch ein paar mehr Angaben machst, z. B. die gefahrenen km, oder falls schon mal größere Teile (Getriebe?) überholt bzw. gewechselt wurden, bei welchen km-Stand das passiert ist.

    Alternativ tut es auch ein Link, falls Du z. B. in mob....de oder anderswo eine Anz4eige laufen hast, in der soche Dinge zu finden sind.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf, der Preis ist ja wohl durchaus im Rahmen des Interessanten.

    Viele Grüße
    Gerhard
    Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
    Benutzeravatar
    Stützradler
     
    Beiträge: 456
    Registriert: 7. Dezember 2014 13:52


    Zurück zu Biete

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: nossi und 9 Gäste