HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

Beitragvon Simson_Rocker » 17. April 2016 13:09

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Zum Verkauf stehen hier, wie oben bereits erwähnt, zwei HCS Stereo Stoßdämpfer inkl. 220lbs Federn! Die Dämpfer haben eine Länge von 340mm! Sie sind gerade erst einmal zwei Jahre alt, vor einem Jahr habe ich dann nochmals die Druckstufe durch den guten Hr. Ullrich nachrüsten lassen. Natürlich auch verstellbar in der Zugstufe! Weiterhin habe ich jetzt hier für den Verkauf nochmals vier neue Gummibuchsen sowie neue untere Dämpferfüße montiert! Die alten waren speziell für meine Gabel angepasst! Ich selbst hatte diese Dämpfer in einer Eigenbau Ribi Fork, dort habe ich aber jetzt nochmal längere HCS montiert deshalb diese jetzt hier zum Verkauf! Sie sind wirklich sehr wenig benutzt, jedoch sieht man an der ein oder anderen Stelle schon Lackabplatzer oder leichte Kerben im Alu! Ist aber alles nicht der Rede wert und behindert keinesfalls die ordnungsgemäße Funktion! Der NP mit Druckstufe liegt bei weit über 500€! Ich denke das 380€ aufgrund der auch jetzt nochmals montieren Neuteile ein faierer Preis ist! Bei Interesse einfach melden!

MFG Falk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Simson_Rocker
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2016 13:02

Re: HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

Beitragvon andreas2469 » 1. Mai 2016 11:49

Hallo
Hab Interesse an ihren Federbeinen
Wo waren diese verbaut ?
Bräuchte oben 10mm und unten 12 mm an den Augen
Würden diese an eine k 100 eml Schwinggabel passen
Länge ist auch ok da hab ich 3 stk verbaut mit 34 cm
MfG
Andreas
andreas2469
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. März 2016 16:14

Re: HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

Beitragvon Simson_Rocker » 2. Mai 2016 15:14

Hallo! Habe Ihnen eine PN geschickt! :-)
Simson_Rocker
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2016 13:02


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste