Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon sunshine » 11. Januar 2016 20:06

Dieses tolle Trike basiert auf einer Suzuki Intruder C800. Fahrspaß wie ein Motorrad, nur mit Autoführerschein! Leider muss ich es aus gesundheitlichen Gründen abgeben und suche jemanden, der es mit Liebe übernimmt.
Es ist in einem TOP Zustand, keinerlei Schäden oder Reparaturen. Auf Grund von Neukauf im Juni 2015 besteht noch Herstellergarantie bis 06/2017. Abgabe auf Wunsch mit Helm, Jacke und Handschuhe (für Frauen Größe 34/36).

Details:

CTAF (Hydropneumatisches-Aktiv-Fahrwerk)
Integralbremsanlage mit Scheibenbremsen vorn und hinten
Integrierter Kofferraum mit Topcase und Rückenlehne
Armreling in Edelstahl poliert
hintere Bereifung 255/40-17 auf Alufelgen (9 J x 17)
Doppelscheinwerfer

1300 km weg
Hubraum: 805 cm³
Elektrostarter, Schaltgetriebe, Katalysator, Benzin
39 kW (53 PS)

Höchstgeschwindigkeit 145 km/h.
Tankinhalt 20 Liter.
Sitzplätze 2 (1 vorn, 1 hinten)
Dekorstreifen in orange --> auf Wunsch jederzeit entfernbar !

Saison 03-10
Neupreis liegt bei 25.000,- €
VB 23.500,- €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sunshine am 31. Januar 2016 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
sunshine
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Januar 2016 19:40

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon Marschall » 11. Januar 2016 20:26

Hallo Sonnenschein, eine kurze Vorstellung wäre nett gewesen, aber auch eine Preisangabe.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon schauglasgucker » 12. Januar 2016 12:55

Moin,

das ist sein erster Beitrag hier und wenn das Teil verkauft ist, auch sein letzter.
Ausserdem hat er ja das Trike vorgestellt, da muss man schon Prioritäten setzen. Obwohl ich davon ausgehe, daß das hier das falsche Forum ist für Fahrzeuge dieser Art. :|

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon Hein Mück » 12. Januar 2016 13:55

Gemäss der Angabe zu Kleidergrössen ist er wohl eine Sie ;-)
Gruss
Christoph


Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!
Hein Mück
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. August 2015 10:42

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon sunshine » 26. Januar 2016 20:58

schauglasgucker hat geschrieben:Moin,

das ist sein erster Beitrag hier und wenn das Teil verkauft ist, auch sein letzter.
Ausserdem hat er ja das Trike vorgestellt, da muss man schon Prioritäten setzen. Obwohl ich davon ausgehe, daß das hier das falsche Forum ist für Fahrzeuge dieser Art. :|

Gruß s



Hallo Schauglasgucker :-)

zum einen handelt es sich tatsächlich nicht um einen "er", sondern um eine "sie"!
Zum anderen finde ich deinen Beitrag zwar nicht ganz schlecht, aber dafür bissel Intolerant :-(
Klar wird es der erste und letzte Beitrag hier sein, aber warum machst hier gleich ein auf Angriff?????
....aber gut....vllt ist es das falsche Forum, für ein Fahrzeug dieser Art, aber mal ehrlich, was ist daran jetzt so schlimm????

Wünsche noch einen schönen Abend
sunshine
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Januar 2016 19:40

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon Slowly » 26. Januar 2016 21:34

Ach, wie schade,
dass Du Dich aus gesundheitlichen Gründen von diesem wunderschönen Stück trennen musst.
Ist sicherlich schmerzlich.

Ich drücke Dir die Daumen für eine zufriedenstellende Veräusserung, - - - - - - vielleicht sogar in diesem Forum.

Und vor allen Dingen: Alles Gute für Deine Gesundheit bzw. Genesung !

Grüsse aus dem Rheinland,

SL 8) LY
Zuletzt geändert von Slowly am 26. Januar 2016 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon Rebel-CMX250 » 26. Januar 2016 21:38

@ Slowly:
Eine Trennung ist immer sehr schmerzlich!
Ich bringe es einfach nicht über Herz, nur langsam wird es eng mit den Stellplätzen.
Rebel-CMX250
 

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon Slowly » 26. Januar 2016 22:01

Rebel-CMX250 hat geschrieben:..., langsam wird es eng mit den Stellplätzen. ...

Solltest Du in Deiner Sammlung einen schönen alten 1-Zylinder haben, biete ich hierfür kostenlos Dauerasyl an.
Ich hole ihn auch kostenlos ab - und schwuppdiwupp hast Du kostenlos einen Stellplatz frei.

:-D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon schauglasgucker » 27. Januar 2016 09:29

sunshine hat geschrieben:
Hallo Schauglasgucker :-)

zum einen handelt es sich tatsächlich nicht um einen "er", sondern um eine "sie"!
Zum anderen finde ich deinen Beitrag zwar nicht ganz schlecht, aber dafür bissel Intolerant :-(
Klar wird es der erste und letzte Beitrag hier sein, aber warum machst hier gleich ein auf Angriff?????
....aber gut....vllt ist es das falsche Forum, für ein Fahrzeug dieser Art, aber mal ehrlich, was ist daran jetzt so schlimm????

Wünsche noch einen schönen Abend


Moin,

mit "er" bezeichne ich "den" Themenstarter, männlich oder weiblich ist wurscht.

Schlimm ist das nicht, daß du hier anbietest, hat aber auch nichts mit Intoleranz zu tun, soweit ich das erkennen kann.
Eher mit Erfahrung. :wink:
Du verfolgst doch ein gewisses Ziel, nämlich den Verkauf deines Trikes. Und dieses Ziel soll ja logischerweise auch irgendwann mal von Erfolg gekrönt sein.
Jetzt kannst du ja mal schreiben, wieviele Interessenten aus diesem Forum sich gemeldet haben und ob du das Teil eventuell sogar an einen Forumsteilnehmer verkaufen konntest. Dann verstehst du wahrscheinlich auch, was ich mit falschem Forum meine.

Apropos "Angriff": Getroffene Hunde bellen. ;-)

Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Verkauf deines Trikes.

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon sunshine » 30. Januar 2016 21:56

Abend zusammen,

ich denke schon, das ich euch verstehe, wenn ihr sagt, es ist hier das falsche Forum.
ABER...da ich nicht richtig wusste wo ich mein Trike noch so inserieren kann, sprach ich mit einem Freund.
Dieser hat ein Motorrad mit Beiwagen und meinte zu mir, das ich es vllt mal hier versuchen könne,
denn drei Rädle hat es ja :-)

Naja, nix desto trotz bin ich immer noch der Meinung...wer nicht versucht, der hat auch nie Erfolg...
Und irgendwie möchte ich mein Baby schon an jemanden abgeben, der eben kein Händler ist...
Sollte ich es hier dennoch nicht los bekommen, dann bleibt mir nur der Händler.
Aber der verkauft es dann natürlich zu höheren Konditionen--->ergo...Interessenten zahlen mehr :-(

Danke für eure offenen Ohren und die Wünsche

sunshine
sunshine
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Januar 2016 19:40

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon Schorpi » 30. Januar 2016 22:05

Hallo Sunshine-

ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deines Trikes.
Auch wenn es nicht ganz das richtige Forum ist,
bist du doch willkommen.
Vielleicht kennt ja ein Dreiradler jemanden, der so etwas sucht.
Schade, das du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kannst/darfst.

Liebe Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide.

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon willi-jens » 31. Januar 2016 10:59

Hallo Sunshine,

erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum. Sicherlich kann man der Meinung sein, daß es evtl. andere Foren gibt (vielleicht einfach mal "Trike" & "Forum" googeln ;-) ), die vielleicht besser passen, aber warum nicht auch hier.
Ein kleiner Hinweis zu dem Angebot: Der Interessentenkreis ist sicherlich größer, wenn die jeweilig Interessierten nicht erstmal den Aufwand betreiben müssen um Deine ungefähre Preisvorstellung in Erfahrung zu bringen. Vielleicht auch im Verhältnis zu dem Neupreis solcher Trike-Umbauten (so zur Einordnung).

Grüße

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1742
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon Hein Mück » 31. Januar 2016 12:11

Slowly hat geschrieben:
Rebel-CMX250 hat geschrieben:..., langsam wird es eng mit den Stellplätzen. ...

Solltest Du in Deiner Sammlung einen schönen alten 1-Zylinder haben, biete ich hierfür kostenlos Dauerasyl an.
Ich hole ihn auch kostenlos ab - und schwuppdiwupp hast Du kostenlos einen Stellplatz frei.

:-D

Sowas habe ich in meinem Keller stehen und mir geht tatsächlich auch der Platz aus ;-(
Wenn eine R26 mit Steib LS200 was für Dich ist, könnte ich dienen ;-) Aber das mit dem kostenlosen Dauerasyl trifft nicht ganz meine Vorstellungen :roll:
Gruss
Christoph
Gruss
Christoph


Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!
Hein Mück
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. August 2015 10:42

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon Slowly » 31. Januar 2016 15:19

Meine PN ist raus!
Gruss, Hartmut :grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon sunshine » 31. Januar 2016 20:09

willi-jens hat geschrieben:Hallo Sunshine,

erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum. Sicherlich kann man der Meinung sein, daß es evtl. andere Foren gibt (vielleicht einfach mal "Trike" & "Forum" googeln ;-) ), die vielleicht besser passen, aber warum nicht auch hier.
Ein kleiner Hinweis zu dem Angebot: Der Interessentenkreis ist sicherlich größer, wenn die jeweilig Interessierten nicht erstmal den Aufwand betreiben müssen um Deine ungefähre Preisvorstellung in Erfahrung zu bringen. Vielleicht auch im Verhältnis zu dem Neupreis solcher Trike-Umbauten (so zur Einordnung).

Grüße

Jens




Hallo Jens,

vielen lieben Dank für deine offenen Worte :-), ich habe mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen und an meinem Inserat etwas geändert...
Auch vielen Dank für den Tipp bzgl. anderes Forum, werde ich mich mal auf die Suche begeben...

Einen schönen Sonntagabend noch
Grüße
Sunshine
sunshine
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Januar 2016 19:40

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon sunshine » 31. Januar 2016 20:14

Slowly hat geschrieben:Ach, wie schade,
dass Du Dich aus gesundheitlichen Gründen von diesem wunderschönen Stück trennen musst.
Ist sicherlich schmerzlich.

Ich drücke Dir die Daumen für eine zufriedenstellende Veräusserung, - - - - - - vielleicht sogar in diesem Forum.

Und vor allen Dingen: Alles Gute für Deine Gesundheit bzw. Genesung !

Grüsse aus dem Rheinland,

SL 8) LY



Hallo Slowly,

ich antworte spät, aber ich tu es....:-)
Vielen Dank für deine Wünsche, ich hoffe selbst das Beste...

Ja die Trennung ist schmerzhaft, zumal ich mein Baby auch nur ein halbes Jahr gefahren habe :-(

Schönen Abend Gruß Sunshine
sunshine
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Januar 2016 19:40

Re: Suzuki Intruder als Dreiradler im kleinen Stil

Beitragvon sunshine » 31. Januar 2016 20:18

Schorpi hat geschrieben:Hallo Sunshine-

ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deines Trikes.
Auch wenn es nicht ganz das richtige Forum ist,
bist du doch willkommen.
Vielleicht kennt ja ein Dreiradler jemanden, der so etwas sucht.
Schade, das du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kannst/darfst.

Liebe Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide.

SCHORPI- :P




Hallo Schorpi,

auch dir vielen Dank für deine Wünsche und den netten Kommentar.

Liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Sunshine
sunshine
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Januar 2016 19:40


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste