BMW R1150 RT mit Seitenwagen EML GT 2001

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

BMW R1150 RT mit Seitenwagen EML GT 2001

Beitragvon scotlandbiker » 17. Dezember 2015 15:15

Hallo Dreiradler!

Heute biete ich im Auftrage meines Freundes Bernd (MH-Biker) der kein Motorrad und Gespann mehr fährt, seine BMW R1150 RT mit Seitenwagen EML GT 2001 zum Verkauf an!

Erstzulassung 29.04.2002 – 70 KW (95 PS) KM-Stand 104.750
Erwerb 22.01.2009 – TÜV 9/2017 ohne Mängel!

Das Fahrzeug wurde aus gesundheitlichen Gründen im Mai 2013 abgestellt und seither
nicht mehr gefahren!
Seit Mai 2015 wurde es von mir, mit Unterstützung meines BMW Händlers und einem befreundeten Lackierer instandgesetzt und befindet sich nun in technisch und optisch einwandfreiem Zustand.

Es wurden die Bremsscheiben, Bremssättel incl. –beläge vorne, hinten und am Seitenwagen, der Raddrehzahlsensor am Vorderrad, Radlager incl. Nabe am Seitenwagen sowie alle 3 Reifen erneuert, sowie ein kompletter Wartungsdienst incl. Wechsel aller Öle, Filter sowie Bremsflüssigkeit durchgeführt. Des Weiteren wurde die Batterie erneuert und der Teppichboden im Seitenwagen ersetzt.
Der Seitenwagen wurde komplett lackiert.
Hilfsrahmen, Schwinge und Anbauteile wurden bereits 2012 gestrahlt, beschichtet und in RAL 1007 (Narzissengelb) lackiert.
Der Preis ist 14.900,- Euro!


Da ich nachwievor zu blöd bin :oops: hier im Forum Fotos einzustellen, bitte ich Euch bei Interesse bei mobile. de nachzusehen oder mir eine PN mit Eurer Emailadresse zu schicken. Ich habe den kompletten Neuaufbau des Gespannes dokumentiert!

Viele Grüsse vom Scotty
Benutzeravatar
scotlandbiker
 
Beiträge: 59
Registriert: 17. Februar 2008 15:53
Wohnort: Sythen

Re: BMW R1150 RT mit Seitenwagen EML GT 2001

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 17. Dezember 2015 22:50

Hier der passende Link. Schönes Gespann, viel Erfolg beim verkaufen. Schade das Dein Freund es nicht mehr fahren kann.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1277
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW R1150 RT mit Seitenwagen EML GT 2001

Beitragvon scotlandbiker » 18. Dezember 2015 06:51

Hallo Michael!
Danke für die nette Unterstützung!!

Liebe Grüße vom Scotty
Benutzeravatar
scotlandbiker
 
Beiträge: 59
Registriert: 17. Februar 2008 15:53
Wohnort: Sythen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexis_Li und 7 Gäste